Re: zitat-des-tages

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

"14 kmh können ganz schön schnell sein!" (eine Freundin)
All your cutting down to size. All my bringing you down.

hab ich auch schon mal zitiert, ist außerdem schon lange meine signatur für die, die's nicht bemerkt haben, aber trotzdem hier noch mal, weil man es sich öfters zu herzen nehmen sollte wie ich finde, vor allem letzteren teil

"Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest."

(Auszug aus dem Gedicht "Barter" von Sara Teasdale)

orig.:

For one white singing hour of peace
Count many a year of strife well lost,
And for a breath of ecstasy
Give all you have been, or could be.
Zuletzt geändert von flügelviech am Fr Nov 20, 2009 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

"Nur weil du jemanden liebst, heißt das nicht, dass du auch mit ihm glücklich wirst."

keine Ahnung, wo dieser Spruch herkommt, von welcher weisen Person als erstes gesprochen kein Plan.
Aber angesichts meiner momentanen Stimmung infolge des heutigen Abends kam mir dieses Zitat sehr passend vor und ich musste es einfach mal loswerden... :twisted:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

Oh Menschenkind, bedenke wohl
Dein größter Feind ist Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
Du sollst auch deine Feinde lieben!!
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

rainbow hat geschrieben:Oh Menschenkind, bedenke wohl
Dein größter Feind ist Alkohol.
Doch in der Bibel steht geschrieben,
Du sollst auch deine Feinde lieben!!

was war da, was ich nicht weiß????

swift hat geschrieben:was war da, was ich nicht weiß????
Nix war da :wink: Das kam nur gerade in einem Film vor und ich fands so lustig :P
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

„If you can dream it, you can do it. (Wenn du es dir vorstellen kannst, kannst du es auch machen.)”

Lachen können auch böse Menschen, a

Lachen können auch die bösen Menschen,
aber lächeln nur die Guten!