Re: Fragen & Antworten 30

Von der ersten MS-Phase einer guten Freundin (sie konnte es nicht sehen, da sie im Ausland wohnt) und von der Fresserei meiner Therapeutin.

Welche Stimmung ist dir am liebsten?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Urlaubs- und Verreisestimmung. :D

Wo geht es Dir am besten?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

wo ich ein leichtes Lebensgefühl habe, z.B. Karibik, Südsee :D

Sollte ich auswandern, oder hole ich mich irgendwann wieder ein?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

vielleicht findest du dich indem du dein altes Leben zurückläßt? geht ja vielen so...

würdest du dich wirklich trauen auszuwandern?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ich glaube ich auch nicht. Ich suche mir immer Gründe, hierzubleiben: Meine Tiere, das soziale Netz, die Absicherung...
Meine beste Freundin ist inzwischen ausgewandert. Seit über einem Jahr lebt sie in Australien und es geht ihr blendend. Sie denkt gar nicht ans Zurückkommen. So sehr ich mich für sie freue, so sehr vermisse ich sie auch schrecklich :( .
Obwohl mich England, Irland oder Schottland schon noch ernsthaft reizen könnte...

Findest du Sonntagabende auch so furchtbar :roll: ?
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

Wenn ich nicht unterwegs bin, sind Sonntage für mich generell ein Albtraum :(

Was machst du, wenn du einen ganzen Tag nur für dich hast? (keine Arbeit, keine Freunde haben Zeit, ....)

Also ich kann schrecklich gut so richtig abhängen....Extremcouching!
oder wieder das Gegenteil davon - so richtig verrückt durch die Wohnung putzen -
oder shoppen gehen *ggg* - alles von Lust und Laune abhängig.

Ist das nicht total vielseitig? :mrgreen:

Yep! :mrgreen: In der Vielfalt liegt die Kraft, oder wie das heißt. ;)

Und wenn Du einmal am Putzen bist, würdest Du dann hier gleich weitermachen? :-X))
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

nein, ich bleibe lieber bei meiner Wohnung und putze dort weiter :twisted:

wie oft tust du im Monat staubsaugen?

*räusper* Der Staubsauger ist so ganz und gar nicht mein Freund. Der gehört dem Ameisenbaer. Ich kehre und wasche auf. :wink:
und damit es nicht ganz so schlimm rüber kommt jede 2. Woche saugt meine Putzfrau

Wäscht du gerne per Hand das Geschirr ab?

da ich kein glücklicher Besitzer eines Geschirrspülers bin, MUSS ich wohl "gerne" das nervige Geschirr mit meinen zarten (und auch genervten) Händen waschen :wink:

okay, nächste "Hausfrauen"frage: wie oft lüftest du die Zimmer am Tag?

Zimmer lüften? Da bin ich großartig.....im Sommer habe ich sowieso andauernd die Balkontür geöffnet, wenn ich zu hause bin....die Fenster sind gekippt.
Im Winter also sicher ein Mal am Tag, also am Abend
Ich brauche viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel frische Luft.

Bist du auch so ein Frischluffriek?

Freak nicht, aber Fischluft immer gut und raus gehe ich täglich mal zum Kopflüften (wenn die Zimmer gelüftet werden, so ist es ebenso gut, den Kopf zu lüften ;)

magst du Pralinen?