Re: Greencard No. 8

Nads hat geschrieben:schreibste mir deinen FB-Namen per PN?

...wobei ich hab dich glaub ich grad am Foto identifiziert;-)))
ja, hast mich schon gefunden :mrgreen:

GC daran, dass ich heute Rollenvergabe habe und voll zeitgerecht mit den Vorbereitungen fertig wurde!!!!

GC an Vorfreude für morgen Abend. Werde nämlich von meinem Sohnemann exzellent bekocht. Will euch gar nicht sagen was da alles auf der Speisekarte steht. :mrgreen:

Und natürlich GC daran, dass ich morgen frei habe!!! :wink:
Zuletzt geändert von H2000I am Fr Sep 10, 2010 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

GC an Nads netten Counter in der Sig, bzw an das was dahinter steckt.
GC an bald Oktobär.
und
GC an den noch immer wunderbar zynischen Sarkasmus vom liebglinsstachelgewächs, war eine wohltat nach so langer abstinenz mal wieder so kernige sprüche zu lesen.
:lol:

€: leider keine GC an ein freies wochenende, hab die näxten tage um 6:50 jeweils 10 stunden...
schick den meister bei mir auf der arbeit vorbei ^^
Zuletzt geändert von cute_dragon am Fr Sep 10, 2010 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

GC an Schadenfreude :mrgreen: ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

GC an meinen Freund.... :)

Ich habe Freitag nachts so eine Randale gemacht. Nach fast 2 l Wein bin ich irgendwann wahnsinnig geworden... Ich habe nicht nur die 200 Euro teure X-BOX meines Freundes am Boden zerschmettert, sondern auch die Glastüre unserer Küche :evil: :oops:

Und um was ging es? - CoCoRiCo, die Psychopathin, bildet sich ein, dass niemand sie liebt und sich um sie kümmert.

:| Ich bin so bescheuert.

Jedenfalls hat er mir alles verziehen... Er war lieb zu mir und hat mich parallisiertes Monstrum (ich war gestern im Schock über mein Verhalten...) betreut.. Wahrscheinlich musste so etwas passieren, damit auch mal ER SEINE FEHLER sieht und sich verändert. :wink:

GC an Verlobung
Sogar noch gestern Abend... TROTZ ALLEM :D Ich dachte: Das gibt´s doch gar nicht...!! :D
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

GC an meine Gleichgültigkeit was damalige Gefühle betrifft...und Stärke diesbezüglich.

GC an Schilcher Sturm, leeeeeecker!!
GC daran, dass ich in letzter Zeit mehr unternehme als all die Jahre und Monate davor.
GC an den heutigen Tag!

GC an eine gewisse Person in Verbindung mit einem gewissen Lied....denn diese Kombination bringt mich täglich zum Lächeln :D
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

GC an bevorstehende Treffen in Wien !!!! *schon jetzt vor Freude rumhüpfe*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Ja dann geb ich meine gleich dazu Bärchen :mrgreen:
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

GC an Galadinner zu meinem Geburtstag.

Sowas bekommst du nur, wenn du einen Koch als Sohn und eine Schwiegertochter in der Hotelausbildung hast :mrgreen:

CoCoRiCo hat geschrieben:GC an Verlobung Sogar noch gestern Abend... TROTZ ALLEM Ich dachte: Das gibt´s doch gar nicht...!!
herzlichen glückwunsch! :D