Re: Fragen und Antworten No. 21 #841 von Lebensfreude lässt sich machen Kannst du mir den Nacken massieren? (bin so verspannt )
Re: Fragen und Antworten No. 21 #843 von Schlumpfine Wenn wir uns mal besser kenen. Wie war dein Tag bis jetzt? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #844 von Lebensfreude ein bisschen anstrengend, fühl mich ausgelaugt und verspannt fühlst du dich besser?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #845 von Schlumpfine Ne auch nicht besser, hatte gerade Schule aus und mich noch was am Lap Top machen. Was ist deine Beste Eigenschaft an dir und warum? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #846 von Nads Meine Ehrlichkeit, auch mir selbst gegenüber, weil man sich nichts (oder wenigstens nicht lange) was vomachen kann. Und Deine?
Re: Fragen und Antworten No. 21 #847 von Schlumpfine Ich bin sehr durchhaltefähig, wenn ich was will, dann kämpf ich dafür wie eine Löwin. Was ist Deine Lieblingsschokolade? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #849 von *Larissa* klingt sehr danach Wo kann man Berge gegen Meer und Strand tauschen? *lächel* Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #850 von Schlumpfine Italien. Was ist deine Lieblingsdeko? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #851 von vicky Engel in allen Varitationen. Dein Lieblingsfilm? wo ein wille ist ist auch ein weg!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #852 von Schlumpfine Pearl Harbor (Schreibt man den so?) Welche Serie schaust du regelmäßig? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 21 #854 von aire Schlumpfine hat geschrieben:Pearl Harbor (Schreibt man den so?) Ja. Ich halte es wie K.: Ich werde vorgeben, verkleidet zu sein und als gar nix verkleidet sein.
Re: Fragen und Antworten No. 21 #855 von Colourful Hihi. So mache ich das auch. Bist du ein Partytyp? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.