Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an seltsame Muskelschmerzen am ganzen Körper :shock:

AK an die 100000 FAs -.-
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

an kein ende in sicht- in jeglicher hinsicht
den kreislauf nehm ich auch
und an wollen und nicht können
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Ak an *seufz* Gefühle
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

steppenwoelfin hat geschrieben:Ak an *seufz* Gefühle
*abknuuuutttttssschhhhh* besser??? ein wenig? *in arm nehm*
:roll:
Zuletzt geändert von Sun am Do Jun 04, 2009 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

@Sun oh ja viiiiel besser, balsam für meine Seele *in arm kuschel*
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK daran, mich bei einer Weiterbildung angemeldet zu haben, wegen der ich heute um 5:00 aufstehen musste und die mir das ganze Wochenende versaut.
Und warum das Ganze?

Um meinen Lebenslauf aufzupolieren mit der Gewissheit im Hinterkopf, dass in meinem Berufsfeld die Jobvergabe sowieso nicht an vermeintliche Qualifikationen gebunden ist sondern Beziehungen den Ausschlag geben.

Wie mich das ankotzt!!!

Jippie es lebe die Freunderlwirtschaft :roll:
und Selbstprostitution :cry: