Re: Greencard No. 6

GC an Telefonnetze, da man dank denen auch mit Leuten die weit weg sind telefonieren kann wann immer man will! :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

GC an Sonntag nix zu tun haben, an meinen schatz für mit rumfaulenzen und an meine schwester für sich gut halten

daran, dass mir niemand die bude ausgeräumt hat. dabei stand den ganzen tag über das bad fenster gaaaaanz auf. und es ist ein leichtes einzusteigen... lalala

GC daran, dass der Zivi für meinen Sohn vorbei ist und ich endlich wieder mehr von ihm hab. *mir schon so gefehlt hat* :roll:

..
Zuletzt geändert von zornröschen am Mo Feb 09, 2009 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

GC an zornröschen!! yessssssssssssssssssss!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Von mir auch ein Yeeeeeeeeeeeeeeheeeeeeeeeees.

*stolz bin auf zornröschen* Deshalb gleich noch eine GC. :D

GC: an die eigene kraft und zuversicht...
erinnerungen sind kleine sterne am himmel, die tröstend in das dunkel leuchten...

GC an meinen Fahrlehrer, der meine Anmerkung "es wäre toll wenn der Prüfungstermin nicht erst gegen Ende des Tages wäre" wörtlich nahm und mir einen Termin um 7:10h abgemacht hat! :lol:
-sprich, wir treffen uns zu einer Stunde vor Prüfung um 6:10h *lach*

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!