hm...ich mag beides..aber ohne Zombies und son Quatsch..

Lieblingsschauspieler? (ja ich weiß seeeehr kreativ...)

pfff. ich mag Franka Potente total, und wie heißt der Typ mit dem geilen Mund ;), der mit ihr gemeinsam Lola rennt gemacht hat???
Moritz Bleibtreu???? Und Daniel Brühl ist auch net schlecht ;) und
Elijah Wood ist süß...

schon mal die Zähne gebleicht?
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Ja. Aber nicht beim Zahnarzt.

Ich muss mir ein neues Auto kaufen. Meines ist knapp 20 Jahre alt. Nur was für eins bloß????
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

einen Polo Goal, der ist prima ;)
oder ein Seat Ibiza ist auch schön, das auto sollte aber ein Fünftürer sein, die Dreitürer sind doof, das stoß ich mir immer den Kopf, beim hinten einsteigen, und dass obwohl ich beileibe kein Riese bin ;)

warst du schonmal auf nem Jazzfestival?
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

nein

siehst du das glas halbvoll oder halbleer?
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

ich sehe den inhalt des glases bei etwa 50%.

warum kann ich mich zu keinem milimeter sport mehr bewegen wo ich ihn einmal so geliebt habe?
(anmerkung: ich bin ehemalige leistungssportlerin)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

ähm 42 ????

mmmh die Antwort darufauf musst du glaube ich bei dir selber suchen und dich fragen wie es dazu kam vielleicht braucht dein Körper die Energie nun für etwas anderes oder aber vielleicht du willst abstand von allem und .... ach es gibt viele Möglichkeiten.
Versuche mal verschiedene Antworten auf diese Frage zu finden

Wie spät ist dreiviertel 2?

ähm 42 ????

Spam on: Geile Antwort!! Ein Galaxisfan? spam aus

Nads hat geschrieben:
ähm 42 ????

Spam on: Geile Antwort!! Ein Galaxisfan? spam aus
Die Mods sind immer noch diee schlimsten SPammer! :lol:

:lol: :lol: muss wohl :lol:

Also dreiviertel 2..ich werd das niiiiie verstehen (und jetzt komm mir ja keiner mit ner "Torten"-Erklärung...die hab ich auch noch niiiiie verstanden. Das heißt viertel vor und viertel nach.fertig

Handyvertrag oder Pre-paid?

ups erst spam und dann zu spät :oops:

Rastazöpfe: Find ich nicht schön..aber wers mag?

Hast Du welche?

ich habe keine und ja ich bin ein Douglas Adams fan der war einfach nur zu genial schade das ihn schon das zeitlich gesegnet hat

#rosarot oder schwarz wie die Nacht
(ich meine dies hier 8) )

schwarz

was war mit 42 gemeint :?: :idea: