Und was leeernen wir daraus???
...nichts...
na so lange arme hab ich jetzt ned, die vom heidiland bis nach wien reichen um dich zu umarmen.
Dann ist es ja schön 
Sorry, muss mich jetzt bereit machen. hab ja bald kriesen-sitzung mit meinem herzblatt...

Sorry, muss mich jetzt bereit machen. hab ja bald kriesen-sitzung mit meinem herzblatt...
ojeeee, krisensitzung klingt nicht so gut...
ich hoffe, es geht so aus, wie du dir das auch wünscht........
ich hoffe, es geht so aus, wie du dir das auch wünscht........
-AK an vergangene Zeiten nachtrauern obwohl man sie so garnimmer will
grrr
-AK an meine Selbstzweifel
grrr
-AK an meine Selbstzweifel
AK an Starbucks.
es war so cool das abendessen und dann noch die dämliche idee nen kaffe zu trinken. irgendwas will mir dabei nicht gut tun!!
es war so cool das abendessen und dann noch die dämliche idee nen kaffe zu trinken. irgendwas will mir dabei nicht gut tun!!
an das was ich mir gestern abend wieder geleistet hab
unsagbare schmerzen die deshalb wohl verdient waren
kreislaufabsturz
natürlich auf nachfrage wieder mal gelogen
null komma nullnullnull verstand
und an das wetter- ich will wieder regen!
da kann man wenigstens sagen
-du schade-hätte ich echt gerne-wäre ne prima idee-schade dass das wetter so scheisse is..
und muss nicht tausend ausreden erfinden die eh nicht ziehen..
und auserdem kommen die leute dann nicht auf die idee zu grillen
unsagbare schmerzen die deshalb wohl verdient waren
kreislaufabsturz
natürlich auf nachfrage wieder mal gelogen
null komma nullnullnull verstand
und an das wetter- ich will wieder regen!
da kann man wenigstens sagen
-du schade-hätte ich echt gerne-wäre ne prima idee-schade dass das wetter so scheisse is..
und muss nicht tausend ausreden erfinden die eh nicht ziehen..
und auserdem kommen die leute dann nicht auf die idee zu grillen

schlechtes Wetter 

l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.
ach ja- noch eine
an meine mutter
ich hab doch in meinem leben wirklich oft genug den kopf für sie hingehalten-wann reicht es denn endlich mal?????
an meine mutter
ich hab doch in meinem leben wirklich oft genug den kopf für sie hingehalten-wann reicht es denn endlich mal?????
also Schlumpfinchen...ab *dir eine decke auf den Arm leg* mit *dir noch ne flasche wasser in die hand drück* dir *ein spannendes buch aus dem regal kram und sonnenbrille für dich hol* nach draußen!!! *dich mit dem ganzen krempel in den garten schieb*
ich komm gleich nach wenn duw illst *bikini anzieh*
lg
ich komm gleich nach wenn duw illst *bikini anzieh*
lg
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you