Re: was denkst Du gerade? (4)
#826Wo wird das alles noch enden? Das denke ich gerade. Im Bezug auf die ganze Menschheit und mein Leben.
Moderator: Moderatoren
mmmmmmmmmmmmhequilibre hat geschrieben:auch wenn ich jz muede bin und kopfschmerzen hab, ist doch eh immer dasselbe, auch wenn ich laenger schlafe gehts mir so![]()
![]()
njaaa ..
Liebe Wölfin,Louve hat geschrieben:Dass ich verdammt nochmal nicht mehr funktionieren will!!!
Dass ich nicht mehr auf die Uni mag.
Dass ich Angst hab vor der Thera morgen, weil sich einfach so viele Gefühle angestaut haben.
Dass ich keine Energie für die blöde Prüfung hab (obwohl das eig mein Lieblingsfach und meine Lieblingsvortragende is wo ich eigentlich keinen schlechten eindruck machen möchte)
Dass ich trotzdem weiter funktionieren werde, so wie ich mich kenn...bis es irgendwann zu viel sein wird.
Vorbeikommen würd ich gerne aber ohne Stiefelinner-child hat geschrieben:Kann wer bitte den Tritt-in-Arsch-Stiefel anziehen und bei mir kurz mal vorbei kommen??
Wenn du mich besuchen kommst, bring mir doch bitte als Geschenk die Stiefel mitLouve hat geschrieben:Vorbeikommen würd ich gerne aber ohne Stiefelinner-child hat geschrieben:Kann wer bitte den Tritt-in-Arsch-Stiefel anziehen und bei mir kurz mal vorbei kommen??
inner-child hat geschrieben:Wenn du mich besuchen kommst, bring mir doch bitte als Geschenk die Stiefel mitLouve hat geschrieben:Vorbeikommen würd ich gerne aber ohne Stiefelinner-child hat geschrieben:Kann wer bitte den Tritt-in-Arsch-Stiefel anziehen und bei mir kurz mal vorbei kommen??Brauchst sie aber nicht in ein Geschenkspackerl mit Mascherl oben drauf mitzubringen
hermelin hat geschrieben:Können (teils extreme) Stimmungsschwankungen mit der Schilddrüse zusammenhängen?
Es kann doch nicht sein, dass sie je nach Ausprägung meinen ganzen Tagesablauf bestimmen.
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“