Re: was denkst Du gerade? (4)

an heut morgen:
bei blick auf die uhr: 5h50; nicht einschlafen koennen bis etwa 3h,- aber warum weiterschlafen wenn ich schon wach bin ?
hab doch genug zu tun und vielleicht kaeme ich dadurch endlich zu einer schlafenszeit die mir behagt und sich nicht mehr zwischen 3h und 13h bewegt :roll: ..

auch wenn ich jz muede bin und kopfschmerzen hab, ist doch eh immer dasselbe, auch wenn ich laenger schlafe gehts mir so :roll: :?
njaaa ..
Zuletzt geändert von equilibre am Sa Jan 12, 2013 8:58, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

equilibre hat geschrieben:auch wenn ich jz muede bin und kopfschmerzen hab, ist doch eh immer dasselbe, auch wenn ich laenger schlafe gehts mir so :roll: :?
njaaa ..
mmmmmmmmmmmmh :? kenn ich. so ein ständiges dumpf/müde-sein egal wie lang man schläft... und den rhythmus echt mal umstellen auf früher schlafen und somit auch früher aufstehen (und dann hoffentlich energie haben) ist sooo schwer.

Vertrauen wird, so wie es aussieht, vollkommen überbewertet. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

gehts mir gut damit? gehts mir schlecht damit?
freu ich mich? bereu ichs?
übertreibe ich und steigere mich rein? untertreibe ich und schau ich weg?
schätzt er mich? benützt er mich?
kann ich das? red ich mir ein das zu können?
will ich das? red ich mir ein das zu wollen? red ich mir ein das nicht zu wollen?
wieso komm ich immer so ins grübeln? :(

Dass ich verdammt nochmal nicht mehr funktionieren will!!!
Dass ich nicht mehr auf die Uni mag.
Dass ich Angst hab vor der Thera morgen, weil sich einfach so viele Gefühle angestaut haben.
Dass ich keine Energie für die blöde Prüfung hab (obwohl das eig mein Lieblingsfach und meine Lieblingsvortragende is wo ich eigentlich keinen schlechten eindruck machen möchte)

Dass ich trotzdem weiter funktionieren werde, so wie ich mich kenn...bis es irgendwann zu viel sein wird.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Louve hat geschrieben:Dass ich verdammt nochmal nicht mehr funktionieren will!!!
Dass ich nicht mehr auf die Uni mag.
Dass ich Angst hab vor der Thera morgen, weil sich einfach so viele Gefühle angestaut haben.
Dass ich keine Energie für die blöde Prüfung hab (obwohl das eig mein Lieblingsfach und meine Lieblingsvortragende is wo ich eigentlich keinen schlechten eindruck machen möchte)

Dass ich trotzdem weiter funktionieren werde, so wie ich mich kenn...bis es irgendwann zu viel sein wird.
Liebe Wölfin,

anscheinend bist du eine Seelenverwandte von mir :wink: Ich kann das alles nur unterschreiben, wovon du hier berichtest :?

Wenn du schreibst, dass du keine Kraft für dein Lieblingsfach mehr hast, dann klingt mir das so, als hättest du dich das ganze Semester bereits ausgepowert und nun fehlt dir ein Restl an Kraft?

Bei mir ist es genau das Gegenteil :oops: wollte eigentlich wie Superwoman pendeln und brav die Vorlesungen besuchen und daheim brav lernen - dann blieb ich ja doch nur daheim und lernen tue ich erst jetzt (mehr oder weniger). Was ich sagen möchte: Du kannst stolz auf dich sein! Du bist eine brave Wölfin, nur leider hast du immer volle Power gegeben und jetzt ist der Akku bald leer. Bitte verzeih dir und mach nicht soviel Dampf! :)

"Funktionieren" ist in diesem Kontext ein unpassender Begriff :wink: Du arbeitest eh brav, du hast viel geschafft und dich nur noch mehr fertig zu machen, ist ja nicht gut :? was soll denn ich sagen, ich hab nicht einmal einen Klecks für die Uni dieses Semester geschafft (das bedeutet, ich bräuchte besagten Arschtritt)

Auch ein Wolf braucht Ruhe! :)

Was ich mir jetzt denke? Herrje, ich schwatze so viel und tue für mich unimäßig rein gar nichts! Und wenn ich das hier schon schriftlich zugebe, dann heißt das auch was.

Ich erhoffe mir durch meine peinliche Ehrlichkeit den besagten Arschtritt (ja, ich hab den wirklich nötig!) Und das geilste ist, wenn die Mama (so wie grade eben) in die Küche kommt und mich fragt: "Was hast du eigentlich bis jetzt für die Uni getan?" Und ich: "Nichts!" Tja, Ehrlichkeit ist toll, nur macht es mich auch nicht edler :roll:

Ich wünschte mir, ich hätte diese Brabbeligkeit auch für die Prüfung, so könnte ich um eine gesunde Note kommen, statt umzukommen :roll:

Und mein Magen spinnt schon wieder, kaum bin ich aufgeregt, sind Klogänge keine seltene Maßnahme mehr :oops:

Kann wer bitte den Tritt-in-Arsch-Stiefel anziehen und bei mir kurz mal vorbei kommen?? :P

..soll ich mir eine Wochenkarte kaufen? Oder den Februar auch noch daheim bleiben? Hm..
Zuletzt geändert von inner-child am So Jan 13, 2013 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Danke liebe Inner-Child!!

Vielleicht sollten wir beide nicht so streng mit uns sein...dann gibt es halt mal Phasen, wo es nicht geht, dass man für die Uni arbeitet. Na und?? (So jetzt muss ich das nur noch emotional auch begreifen^^)

Und ich finde es cool dass du deiner Mama die Wahrheit sagst ;) Meine glaubt dass ich den ganzen Nachmittag gelernt hab... :roll:
inner-child hat geschrieben:Kann wer bitte den Tritt-in-Arsch-Stiefel anziehen und bei mir kurz mal vorbei kommen?? :P
Vorbeikommen würd ich gerne aber ohne Stiefel :P
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Louve hat geschrieben:
inner-child hat geschrieben:Kann wer bitte den Tritt-in-Arsch-Stiefel anziehen und bei mir kurz mal vorbei kommen?? :P
Wenn du mich besuchen kommst, bring mir doch bitte als Geschenk die Stiefel mit :wink: Brauchst sie aber nicht in ein Geschenkspackerl mit Mascherl oben drauf mitzubringen :mrgreen:

inner-child hat geschrieben:
Louve hat geschrieben:
Wenn du mich besuchen kommst, bring mir doch bitte als Geschenk die Stiefel mit :wink: Brauchst sie aber nicht in ein Geschenkspackerl mit Mascherl oben drauf mitzubringen :mrgreen:
:-X)) :-X)) :-X))
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,

Können (teils extreme) Stimmungsschwankungen mit der Schilddrüse zusammenhängen?
Es kann doch nicht sein, dass sie je nach Ausprägung meinen ganzen Tagesablauf bestimmen. :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:Können (teils extreme) Stimmungsschwankungen mit der Schilddrüse zusammenhängen?
Es kann doch nicht sein, dass sie je nach Ausprägung meinen ganzen Tagesablauf bestimmen. :?

lass sie doch mal untersuchen ! sicher ist sicher.
sun will set

Kaffee ist immer wieder ein Segen
Zuletzt geändert von cute_dragon am Mo Jan 14, 2013 10:54, insgesamt 1-mal geändert.