Re: Fragen & Antworten 30

Auf jeden Fall!!!

Welche Blockflöte hast du gespielt?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Eine blaue aus Plaste. :mrgreen:

Waren Dir Deine Zuhörer geneigt? ;)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Flöte hab ich nie gespielt, dafür aber ein anderes Instrument.
Nicht unbedingt mit positiven Gefühlen, sondern nur über einen langen Zeitraum hinweg, um Durchhaltevermögen zu beweisen. :roll:
Ich glaube, das hat man auch gehört. :|

Was warst du als Kind eher - Sensibelchen oder Sandburgenzerstörer? :P
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Irgendwie beides. So wie es Herby über die Männer sang: außen hart und innen ganz weich :mrgreen: .
Eigentlich war/bin ich ziemlich sensibel und leb/t/e es dann heftig nach außen aus. Ich war definitv ein Treppentrampler, Spielbrettschmeißer, Türenknaller, Brüllkind und auf-den-Boden-werf-Kind *lol*

Findest du nicht auch, dass es viel mehr Fitnessstudios mit EINZELduschkabinen geben sollte :roll: ?
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

@spookysdarling Sry das ich da einfach so mitschreibe^^.
Hielt es immer für einen Mythos, aber anscheinend ist es wahr. Viele Menschen die B oder MS haben gehen ins Fitnesscenter.
Macht Ihr dort auch nur Ausdauer?
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Also bis jetzt gehe ich noch in gar kein Fitnessstudio ;) . Habe aber Probetrainings. Ansonsten fahre ich halt viel Rad. Bin früher viel joggen gewesen, aber das geht wegen meines Knies nicht mehr so. Und ich fürchte, so ab Herbst und Winter ist das nix mehr mitm Radeln...
Außerdem will ich grundsätzlich ein paar stabilisierende Muskeln aufbauen. Naja einmal die Woche gehe ich zum Pilates.
Hm was es mir gibt? Ausgeglichenheit und Ego. Aber ich tue auch genau so gerne nix und gammel ;) .

Kennt ihr diese Unterhaltungen über Essstörungen bei denen man total außenstehend tut :roll: ?
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

Nee habe ich noch nie erlebt, bei ganz Fremden habe ich einfach geleugnet, es geht sie nichts an, obwohl man es mir "vielleicht" auch ansieht :roll: :oops:
Und meine Familie (nicht mehr vorhandene Freundinnen :( ) wissen es.

Wurdest du auch schon angesprochen, ob du eine ES hast :oops:
Zuletzt geändert von Christinel am So Sep 04, 2011 3:04, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Ja, ein zweimal früher zu Schulzeiten, als ich extrem dünn war.

Regt Dich das Angesprochenwerden zum Nachdenken an?
Zuletzt geändert von weirdFairy am So Sep 04, 2011 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ja in gewisser Weise schon und ich schäme mich unendlich :oops:

schämst du dich auch für deine ES?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Kann man laut sagen. :(

Wem hast du 'es' damals zu aller erst gestanden?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer