Re: Fragen und Antworten No. 22

fußball
weil ich es schon fast mein ganzes leben spiele und es einfach total viel spaß machen kann
UND weil ich dort, ob ich selbst spiele oder nur zusehe, emotion pur erlebe. es gibt doch fast nichts geilers (ich sage fast!) wie damals bei der wm 2006 inmitten von zig tausenden menschen zu stehen und das spiel gegen argentinien live zu verfolgen :D

magst du sport generell?
Auch wenn Du nicht weißt wie lang der Weg ist
und wohin er Dich führt,
bringt er Dich mit jedem Schritt weiter
Ich habe angefangen meinen Weg zu gehen.
Er wird nicht immer einfach sein aber es lohnt sich! Ich werde leben, einfach nur leben

hahahaha :lol: Ja 8) In der 7. Klasse war das glaub 8)

Und Du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

War ein "er" und eine "sie" :wink: Ich war mit ihm sehr gut befreundet, bis ich (wie es in der Pubertät nunmal so ist :roll: ) sehr wild, depressiv, verrückt usw. wurde und er trotz viel Geduld die Freundschaft sozusagen "kündigte". Sie ist weggezogen, in das andere Ende Deutschlands :wink: Hab sie aber beide noch in icq :-X)

Wie verhältst Du Dich, wenn Dich Jugendliche blöd anmachen?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Boxkampf am RTL (weil es mich nicht umschalten freut-> Fernbedienung zu weit weg :roll: :wink:

Und du?
Zuletzt geändert von butterfly26 am Sa Mär 20, 2010 22:25, insgesamt 1-mal geändert.