Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an meine Mom, die mich überfordert

Irgendwie hat sie es wohl vergessen, dass ich 3 Jahre lang für andere Menschen da war und ihnen ehrenamtlich half, Praktika machte... nun kotzt sie ab, ich solle doch gefälligst ein Praktikum machen... dabei habe ich doch schon so viel gemacht... *ausgelaugt fühl*

AK an meine Angst vor einer schrecklichen Zukunft.. (als ob es was bringt, das hier so zu schreiben... :roll: vllt. passiert doch noch ein Wunder)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK dass es jetzt noch nicht mal Mittag is und ich schon den ersten FA hatte.
AK an mein nicht vorhandenes Selbstwertgefühl!

Dabei hatte ich mir für heute so viele Dinge vorgenommen und wie geh ich an die Dinge ran?
Ich fühl mich schon früh morgens einfach nur fett, hässlich und überhaupt bäh, so dass ich erst gar nicht unter Menschen gehen mag.
-und was macht dann ein bescheuertes Zimtsternchen-
ja klar es stopft sich voll, geht kotzen und fühlt sich noch erbärmlicher.
Na wenigstens hab ich jetzt erstmal für mich selber eine Ausrede, warum ich noch in der Wohnung rumsitze.
Allein wenn ich das hier schreibe könnt ich schon wieder kotzen.

AK an unregelmäßige periode *grml* macht mich immer wieder nervös der scheiß
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an Bauchschmerzen, Langeweile, Hass, meinen Vater, der meint mit einer Sms wäre alles gut und daran, dass ich in allem das Schlechte sehe. :(
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

AK daran, dass ich nicht weiß, wie ich das Wissen für das erste Staatsexamen in meinen Kopf bekommen soll...
Warum ist das IMPP (Prüfungsamt) so gemein?
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ak an englische literatur, das soll mal einer verstehen
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

an alle dumme blöden scheissdrecksarschlöcher um mich rum die sich für gott und die welt den arsch
aufreissen
aber wehe ich brauch mal was
was? hää? warum denn?
es ist so unfassbar- so unfassbar
aber ich hab die schnauze voll von bitteln und betteln-drauf geschissen
so was sau dummes
es geht auch alleine- gut is.
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

piccola hat geschrieben:AK an unregelmäßige periode *grml* macht mich immer wieder nervös der scheiß
nachtrag, oder edit oder wasauchimmer:
*Larissa* hat geschrieben:AK an Bauchschmerzen

/signed :(
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an immer wieder Menschen "verlieren werden", die man doch so sehr ins Herz geschlossen hat
Ak an diese Ungerechtheit auf der Welt
AK an die Zweifel ob es da oben jemanden gibt, der es gut mit einem meint
AK an nicht machen könnnen, diesen Menschen diese Last zu nehmen....