Re: Greencard No. 6 #826 von piccola uuuuuuuuuuuuund noch eine GC: an endlich die neuen guten kontaktlinsen haben! ich seh wieder was!!! "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Greencard No. 6 #827 von Caruso *juhuuuuuu* dann lernen wir uns im Juli ja endlich mal kennen ...... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Greencard No. 6 #828 von piccola hm... da ich jetzt ja zielen kann, überleg ich schon, womit ich nach dir werfen soll - außer mit plöppdose voll *sprudel* *zisch* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Greencard No. 6 #829 von Caruso ich bin das grosse Graue mit den Plüschaugen ...... *nur zur Vorsicht* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Greencard No. 6 #830 von Schlumpfine GC: Das ich mir heute eine 2 Stunden lange Autofahrt zugetraut habe. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Greencard No. 6 #832 von Schlumpfine GC: An das Kuscheln mit meinen Freund. Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Greencard No. 6 #833 von Glücksbärchi GC das es mir ein bissl besser geht..und das ich langsam wieder anfange zu kämpfe!!!!!!!!!!!!!! Endlich geschafft!!Fortbildung erfolgreich beendet und nun kann ich das Leben wieder geniessen!(Ich versuchs wenigstens)
Re: Greencard No. 6 #836 von *blümchen* grad wollt ich the same machen - allerdings eine gesamt-GC an marisa - weil endlich wieder mal wir für uns/unter uns! danke * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
Re: Greencard No. 6 #837 von Plia Beim aufwachen den schnee sehen ohne ihn erwartet zu haben ist für mir absolut eine GC wert Zuletzt geändert von Plia am So Feb 01, 2009 9:22, insgesamt 1-mal geändert. Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf. ich ziehe mich vorerst zurück.
Re: Greencard No. 6 #839 von *Larissa* GC an Neuschnee! Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Greencard No. 6 #840 von piccola GC an meinen schatz, weil ers immer wieder schafft, mich zammzuklauben wenns mich zerbröselt "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"