an zickenterror und rumschleimerei, an gute laune und an gesellschaft, an verpflichtungen und an den tag!
siehe gestern:
hmm... ich glaube die frage muss nicht beantwortet werden...
warum müssen manche menschen die gleichen fehler 100 mal machen und lernen erst nichts daraus??an meine nicht vorhandene motivation ... hätte so viel zu tun, versumpf aber seit stunden vor'm pc ...
hmm... ich glaube die frage muss nicht beantwortet werden...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
an 1 1/2 stunden thera
(für's überziehen hat sich meine thera aber eine GC verdient...)
die total intensiv und anstrengend waren, aber nach denen ich trotzdem um nichts klüger bin, und schlimmer in der luft häng als vorher
(für's überziehen hat sich meine thera aber eine GC verdient...)
die total intensiv und anstrengend waren, aber nach denen ich trotzdem um nichts klüger bin, und schlimmer in der luft häng als vorher

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
an die panik, die ich jetzt schon hab (morgen zahnarzt *fürcht*)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
an meine didaktik lehrerin fr. b. k.
gerechtigkeit und respekt sind wörter die nicht ihrem sprachgebrauch entstammen.....
gerechtigkeit und respekt sind wörter die nicht ihrem sprachgebrauch entstammen.....
eine kranke seele in einem kranken körper
@nymphe:
findest du es wirklich okay, hier ihren vollen Namen zu posten?
findest du es wirklich okay, hier ihren vollen Namen zu posten?

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Die AK an eine Lehrerin einer Nachhilfeschülerin, die der ganzen Klasse erzählt hat, wie wunderbar Picasso das doch gemalt hätte und dabei einen Dali vor sich hatte. 

AK an meinen schreienden vater der ma wieder schlechte Laune hat und das is sicher nicht zu überhören