Re: Fragen & Antworten 32

Keine Ahnung, ich habe noch nie bestellt

Hast du wen, mit dem du reden kannst? Weiß wer von deiner ES? (obwohl ich weiß, wenn der Druck mal da ist, hilft selten etwas dagegen :( )

Ja, mittlerweile schon.
Hab erst ein paar Leute aus dem Forum getroffen, mich später einer Freundin anvertraut und jetzt hab ich noch eine kennengelernt, mit der ich sehr viel rede und die mich ja auch zum Arzt geschleift hat.
Sie hat zwar nicht direkt eine ES, aber genug andere ähnliche Probleme.

Wenn man gerade alles anstrengend findet und ein absolut schreckliches Essverhalten hat, sollte man dann trotzdem zu einem Grillabend mit Freunden fahren oder sich lieber einen ruhigen Abend machen?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Ist bestimmt erleichternd, wenn man weiß das es einen gibt der einen ernst nimmt und mit dem man sich austauschen kann

Hängt davon ab ... . Wenn man es versprochen hat zu kommen, sollte man schon versuchen hinzugehen. Ist es einen jedoch freigestellt, ob man kommt oder eben nicht dann würde ich wahrsch. zu hause bleiben. Also ruhigen Abend zu hause ;).

Gehst du gerne mit Freunden weg ?

Sich das heulen zu verkneifen , wenn einer aus der Fam. mal wieder was abschätziges zu mir sagt.

Wenn du Geschwister hast, kommst du mit ihnen klar?

Der Moment danach :lol: :lol:
Ja, dem kann ich nur zustimmen - Die Geburt meiner Tochter. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich!

Welches Buch könntest du mir empfehlen?? (Richtung egal. Ich lese alles :P )

Ja, aber wenn etwas Zeit vergangen ist.

Magst du Feuerwerk an Nationalfeiertagen?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Inzwischen genieße ich feuerwerke früher als kind hatte ich angst davor.

Was macht ihr wenn ihr euch schlecht fühlt und ständig vor den spiegel rennt?
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.

Wise Guys

Wenn ich mich schlecht fühle, renne ich nicht noch vor den Spiegel, denn davon fühlt man sich kaum besser. :wink:

Wenn dir jemand eine Antwort schuldig wäre, würdest du eher die Person dazu auffordern, sich bei dir zu melden oder stillschweigend abwarten?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer