Re: Greencard No. 9

#812
GC an meinen Vater (!) :shock: für das wohl erste halbwegs offene Gespräch unseres Lebens.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Greencard No. 9

#813
GC an zwei anhängliche Ministubentiger, die grade (mal wieder) selig schnurrend auf meinem Schoß schlafen - das ist sooooo schön!! :D
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 9

#814
GC an meinen neuen Arzt dem ich so vertrauen kann..und an meine Familie vor allem meinem Schatz ..ohne Ihn würde ich nicht mehr hier sein

Re: Greencard No. 9

#815
GC an das Ende der bis jetzt erfolgreichen Prüfungszeit :) Jetzt is wieder Zeit für mich da!!
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Greencard No. 9

#819
GC an Arbeit mit Kindern, die tun mir einfach gut!
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Greencard No. 9

#821
Dicke fette GC an 4 Tage in Hamburg mit riiiiiiieeeeeesen Geburtstagsparty :!: :!: :!:

Schön wars! Gefeiert bis zum Abwinken, in der "Tower Bar" einen sensationellen Ausblick über Hamburg Hafen/Elbe + City genossen und einfach eine schöne Zeit mit Freunden und Familie gehabt
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#823
GC an die vor mir stehenden 5 Wochen Ferien!
GC an Schottland.
Eine GC auch an Zoé-Minou und an ihr kleines Vier-Pfoten-Tier ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Greencard No. 9

#824
GC an Aufwachen heute... mit einem flauschigen Katzenmädchen neben dem Ohr und einem schnurrenden Katzenjungen auf dem Bauch <3
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Greencard No. 9

#825
Das liest sich süss, piccola *mir ein Bild mache* :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!