Re: Fragen und Antworten No. 17 #811 von Nads Sie wollte einen Gulli und ich hab gesagt, wir haben in Hannover einen singenden Gulli am HBF. (das stimmt) aber da sind NICHT unsere Opfer drin Du hast aber eine blühende Phantasie, was?
Re: Fragen und Antworten No. 17 #812 von marie23 Na komm,irgendwie hatte das doch was von einer versteckten Drohung... Was ist denn dann darin wenn nicht eure Opfer??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #814 von Caruso Hannoveraner Strassenmusiker Nads-hast Du sie endlich weg von der Straße ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #815 von Nads Sach mal....willste frech werden? Ich mag Straßenmusiker!!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #816 von marie23 Na wenn das nicht mal eine ganz gemeine Ausrede ist...komm sag schon wer/was habt ihr darein geschmissen -ich kann mit der Wahrheit umgehen.... Wie lange läuft das Dudelding denn da im Gully-irgendwann ist doch jeder Akku leer,oder??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #817 von Caruso Nads tauscht die Batterien Zweitjob, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 17 #818 von marie23 Stimmt das Geld wenigstens bei diesem doch etwas "seltsamen" Job??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #819 von Schlumpfine Nein. Hast Du ein Fahrrad? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #820 von piccola da gibts keine auskunft drüber... streng geheimer zweitjob, gell nads? geht das wirklich um 10 los beim treffen? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 17 #821 von marie23 ja da werden die ersten Opfer in den Gully geworfen damit er wirklich auch singt Du als Schmetterling hast ja Glück was??
Re: Fragen und Antworten No. 17 #822 von piccola wie mans nimmt - wir fahren da 4 stunden hin fällt es dir leicht, so abartig früh aufzustehen? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten No. 17 #823 von Schlumpfine Ich muss jeden Tag um 5 Uhr spätestens aufstehen. Rauchst Du? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 17 #824 von *Larissa* Nein, ich rauche immer noch nicht Kannst Du über Dich selber lachen? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!