Wenn ich nicht seit heute einen riesen Schnupfen hätte, würde es mir gut gehen.
Warum bitte kann man innerhalb kurzer Zeit zwei mal so verkühlt sein?
weil du dich ncith richtig auskuriert hast, möglciherweise zu wenig vitamine nimmst und deine abwehrkraft geschwächt ist !!
was sagt uns das ??
was sagt uns das ??
Ja, habe ich... vor allem weil ich das, was ich erreichen will, zusammen mit der ES NICHT erreichen kann
ich will normal leben,später. normal essen...
Hattest du heute einen guten Tag?

Hattest du heute einen guten Tag?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
und wie! wobei sich das gliedert in tiefsinniges oder unsinniges nachdenken und über den wolken schwebende tagträumerei
hast du abitur?
hast du abitur?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
nein. dafür aber eine studienberechtigung für philosophie und psychologie.
ich liege gerade im bett und hab mir den laptop auf einem sessel zu mir gerollt.
und du? sitzt du oder liegst du?
ich liege gerade im bett und hab mir den laptop auf einem sessel zu mir gerollt.
und du? sitzt du oder liegst du?

http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
cherry
ich sitze - wie immer - irgendwie schief auf dem bürostuhl und verdreh mir mein kreuz!
und - studierst du eins von beiden?

und - studierst du eins von beiden?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.
ja, ursprünglich hätte ich Philosophie und Psychologie auf Lehramt anvisiert. in letzter minute (bei einem Gespräch mit dem Studienrichtungsvertreter des Fachbereiches Phil) schwenkte ich um auf Phil (Diplom). Momentan gehts leider nur schleppend voran.....schließlich hab ich für meinen Lebensunterhalt selbst aufzukommen und die mikrige studienbeihilfe reicht gerade mal aus um das Zimmer zu bezahlen..
was machst du wenn du nicht gerade im Forum stöberst

was machst du wenn du nicht gerade im Forum stöberst
cherry
cherry
zZ: lernen! (mehr oder weniger)
und sonst.... wenn ich nicht gerade meine krankheit pflege (es ist graußig wie viel zeit da verloren geht) versuch ich so viel wie möglich unterwegs zu sein... oder zu hause was sinnvolles zu tun
aber viel zu oft kann ich gar nicht sagen, was ich eigentlich den ganzen tag gemacht hab
kennst du das auch?
und sonst.... wenn ich nicht gerade meine krankheit pflege (es ist graußig wie viel zeit da verloren geht) versuch ich so viel wie möglich unterwegs zu sein... oder zu hause was sinnvolles zu tun
aber viel zu oft kann ich gar nicht sagen, was ich eigentlich den ganzen tag gemacht hab
kennst du das auch?
ach was, ich doch nicht. Wir sind doch in einem forum für überaus angepasste und den gängigen normen entsprechende individuen
wunerbarer "Zeitvertreib"!?
welchen Stellenwert hat für dich das Forum?

wunerbarer "Zeitvertreib"!?
welchen Stellenwert hat für dich das Forum?
cherry
cherry
Für mich ist das Forum unendlich wichtig, weil ich mir hier einen "Freundeskreis" aufgebaut habe!
Was macht Ihr heute bei den trüben Wetter?
Was macht Ihr heute bei den trüben Wetter?
trübes wetter? bei mir scheint die sonne und es schneit in dicken flocken!
ich sollte eigentlich lernen, aber....!
und du? willst du den mittag dem forum widmen? hab gerade überrascht festgestellt, dass du bald auf alle neuen beträge geantwortrt hast!
ich sollte eigentlich lernen, aber....!
und du? willst du den mittag dem forum widmen? hab gerade überrascht festgestellt, dass du bald auf alle neuen beträge geantwortrt hast!