AK an diesen scheiß Tag alle krank oder Urlaub und die Nudel ist die einzige die arbeitet und Pat am Fließband abarbeitet und doch nicht alle schaffen kann. Und sich hinter den Arsch ärgert weil sie das Gefühl hat, die Zeit nicht sinnvoll genutzt zu haben. Und dann trage ich mich im Computer ein noch zwei pat fast alles geschafft. Stürzt dieses Mistding ab und ich kann von vorne anfangen und komme dann doch nicht rechtzeitig weg . Und dann gibt es wieder Ärger von meiner Chefin warum bist du noch hier du sollst doch keine Überstunden machen(habe halt schon soviele) (schreibe sie eh nicht auf)
Und dann noch meine Mutter die mir tierisch auf den Wecker geht.
*grummel*
was ihr immer alle gegen eure mütter habt - also ich werde meiner morgen glatt mal wieder sagen, was für ein glück ich hatte mit der - kann auch ne hexe sein, aber da haben wir eben auch schon wieder eine gemeinsamkeit drin 

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
ich verschenke meine für heute und verbleibe mit freunlichen grüßen, vor allem an meine mutter,
ks
ks
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
An meine schlechte laune ! War heut sio gemein zu meiner ma am telefon !! Könnt mich ohrfeigen ! Sie ist das Beste , liebste und tollste was ich ahbe !!
arschkarte für meine unentschlossenheit...
hätte so viel zu tun kann mich aber ersten nicht aufraffen etwas zu tun und wüsste auch nicht mit was ich anfangen sollte...
hätte so viel zu tun kann mich aber ersten nicht aufraffen etwas zu tun und wüsste auch nicht mit was ich anfangen sollte...

sag ihr doch, das es dir leid tut- udn nachher gibst du dir die Greencard, weil du es geschafft hast, dich zu entschuldigen (auch wenn´s manchmal echt hart ist).Catbird hat geschrieben:An meine schlechte laune ! War heut sio gemein zu meiner ma am telefon !! Könnt mich ohrfeigen ! Sie ist das Beste , liebste und tollste was ich ahbe !!
AK aaaaaaan mich weil ich heut den ganzen Tag zhaus war und nix getan hab obwohl ich weiß, dass mich das depressiv macht- morgen wird wieder früh aufgestanden und gearbeitet!!!

... denn das Leben ist zu kurz ♥
AK an die Schweinekälte...ok dafür hats heut geschneit
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Oooooh... ein neuer Tag hat begonnen!!
Aber ich hebe mir meine AK lieber noch auf... ich habe das traurige Gefühl, ich werde sie heute noch brauchen
Aber ich hebe mir meine AK lieber noch auf... ich habe das traurige Gefühl, ich werde sie heute noch brauchen

nope, also ich bin dafür, dass du heute nur eine greencard brauchst...
ich muss meine für gestern noch vergeben, an meine becsheuerten jeans
ich muss meine für gestern noch vergeben, an meine becsheuerten jeans
so mir reicht´s... dieser beitrag erscheint immer anders egal wie ich ihn geschrieben/editiert hab...
daher GELÖSCHT

scheiß Computer (-_-)
daher GELÖSCHT

scheiß Computer (-_-)

hallo ihrs, guten morgen
meine ak geht an morgens um sechs auto freikratzen und dann auf der autobahn in richtung arebti ein glatteisunfall nach dem anderen mit schwer verletzten menschen weil einige trottel nich wissen, dass man bei rutschgefahr nicht 120 fährt...
meine ak geht an morgens um sechs auto freikratzen und dann auf der autobahn in richtung arebti ein glatteisunfall nach dem anderen mit schwer verletzten menschen weil einige trottel nich wissen, dass man bei rutschgefahr nicht 120 fährt...
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.