Re: Greencard No. 9

#796
Ich gebe mir heute die linke obere Ecke der GC, für 2 Tage durchgehalten... (was sind schon 2 Tage, wenn vor mir noch ein paar Wochen liegen???)
Wenn ich es bis nächsten Sonntag schaffe gibt es eine viertel GK
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Greencard No. 9

#797
Hey CHristinel,
von was sprichst du ? Was hast du durchgehalten ?????
Ich frage, weil ich vermute, dass ich gleich noch 10 GC für deine Leistung hitnerherschmeißen muss :D:D
Also los, worum gehts ?

Re: Greencard No. 9

#798
bist du mit anderen auch so streng!? :shock:

GC an meine schwester! sie hat so gut auf meine mail reagiert in der ich ihr ALLES (ES, depression etc etc) 'gebeichtet' habe!!! :shock: :shock: :shock:
sie hat mich trotzdem noch gern :oops: und will nun auch an ihrem eigenen trauma arbeiten! :shock:
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Greencard No. 9

#799
ksiezniczka!. hat geschrieben:ch frage, weil ich vermute, dass ich gleich noch 10 GC für deine Leistung hitnerherschmeißen muss :D
Ja kann schon sein, dass es eine Leistung ist, aber hat nichts mit der ES zu tun, also keine 10 GKs :roll:
ksiezniczka!. hat geschrieben:Also los, worum gehts ?
Ich habe noch andere Probleme, an denen ich krampfhaft arbeite, wenn ich es geschafft habe, werde ich vielleicht darüber schreiben. :wink: Ich weiß, hätte meinem Mund halten sollen, aber irgendwie belastet es mich...
mary jane hat geschrieben:sie hat so gut auf meine mail reagiert in der ich ihr ALLES (ES, depression etc etc) 'gebeichtet' habe!!! :shock: :shock: :shock:
Hey das ist super, freut mich für dich, ein Ansprechpartner mehr *freu*

Du bekommst meine GC, ohne linke obere Ecke, weil du so mutig warst :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Greencard No. 9

#801
GC an die heutige Notenvergabe zu diverse Projekten! YES! :) wenn das mal nicht gut lief! :)
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Re: Greencard No. 9

#803
GC an meine Mama
hat mir heute ganz liebe Worte gesagt :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Greencard No. 9

#804
GC an mich und meine Familie...wir sind echt ein gutes Team und meistern jede Hürde

Re: Greencard No. 9

#805
GC an unsere Klimaanlage bei der Arbeit. Ohne hätte ich den Tag heut nicht überlebt, 35° sind einfach zu viel!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#806
GC an nahendes Gewitter...ich sehe und höre es schon...
ich glaube ich habe mich nie so über ein Gewitter gefreut....

Re: Greencard No. 9

#807
ich will auch.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Re: Greencard No. 9

#809
Die Karten betreffen ebenso die letzten Tage:

GC an Mama die mir bei den Ohrenschmerzen mir beigestanden hat mich ins LKH & HNO Arzt brachte

GC an die Ärzte; HNO Arzt war ja besonders sanft

GC an Schmerzmittel & Antibiotikatropfen (und ich sie so super vertragen habe)

GC an die lieben User die mir die letzen Tage so lieb beigestanden haben undsich so lieb per PN erkundigt haben - mir geht es gut Ohrenschmerzen sind weg und nun rollen die Prüfungen an :)

Bussi bis bald!!!