Re: was denkst Du gerade ? (3)

#781
Der Versuch scheitert immer wieder. Ich halte mich und meine Gefühle/Gedanken einfach nicht aus. :(
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#783
Gut, dass ich mir immerhin selbst noch nicht glaube, dass es mir egal ist, wenn der erste Satz meines Vaters am heutigen Tag "Ihr seid zu nichts zu gebrauchen!" lautet.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#784
Gestern im Kino, heute meine 2 Neffen gesehen nach viel zu langer Zeit, es geht ja, auch wenn ich mich nicht wohl fühle mit allem an mir, aber es geht :| :P

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#785
butterfly26 hat geschrieben:Gestern im Kino, heute meine 2 Neffen gesehen nach viel zu langer Zeit, es geht ja, auch wenn ich mich nicht wohl fühle mit allem an mir, aber es geht :| :P
das freut mich sehr zu lesen! lass es dir gut gehen, du hast nur das Beste verdient!! :*

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#786
wenn in meinem thread so ein spam auftauht, dann fließt blut! :twisted:
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#787
es war gut sich wieder jemandem "geoutet" zu haben.
so kann sich wieder etwas bewegen,
sich dinge an ihren rechten platz rücken.
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#789
Yeah. Statt mal meine eigene Hausarbeit von vor drei Semestern zu schreiben, redigiere ich lieber drei Stunden lang die fertige Bachelorarbeit meiner Kommilitonin. ... but then I took an arrow to the knee. :roll:
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#791
I see what you did there :mrgreen:
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#793
Was soll das denn?? Beitrag abgeschickt und sofort totalen Fressdruck entwickelt. Weil es mir nicht mal gut gehen DARF oder was??? :evil:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: was denkst Du gerade ? (3)

#794
Kätzchen hat geschrieben:Was soll das denn?? Beitrag abgeschickt und sofort totalen Fressdruck entwickelt. Weil es mir nicht mal gut gehen DARF oder was??? :evil:
Klingt nach permanentem Fressdruck wenn man eine Sekunde lang keine Beschäftigung hat. :|

Ich werde nicht aufgeben, nur weil mein dämlicher Kopf das empfiehlt. Der hatte schließlich noch in den seltensten Fällen Recht mit dem, was er wollte! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer