Re: Greencard No. 8

haha ich hatte Recht... :wink:

freut mich für dich...!!
daher auch von mir für dich eine GC das du nun bald da bist wo du sein willst.... :wink:

Herzlichen Glückwunsch!!!

Dankeschön :mrgreen:

Ich geb mein Bestes aber mit so einer Unterstützung kann ja nur alles gut werden *gg*
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Ja, Farah, meine GC bekommst du auch mit. Aber ich darf ja noch mehr verteilen.

GC an die liebe Bumble-Bee! ;) Ich hoff mal, dass ich heute nicht zuviel gequatscht habe... :lol:
GC an mein Praktikum, und die netten Leute da! :)
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

JUHUUUUUUUUUUU!!!!

Ich hab gestern ne E-Mail an Hochschulstart geschickt, weil ich erfahren habe, dass man letztes Jahr auf diese Weise schon rausbekommen hat, ob man eine Zulassung bekommt oder nicht. Und TADAAAAAAA:

ICH KRIEG MORGEN EINE ZULASSUNG FÜR DAS VETERINÄRMEDIZINSTUDIUM IN BERLIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Oh ich freu mich grad so, dass ich richtig hibbelig bin :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Juhu, ich habe eine triviale Aufgabe gelöst! :roll: TROTZDEM freu ich mich, dass es GEHT! :mrgreen:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Neee ich mg keinen Porsche (wo soll denn da der Hund sitzen?? In nem 2cm Kofferraum??)

an das die Saison wieder los geht.. heut siiiiiiiiiiiiiiiiiingen... :D :D :D freu mich schon

und daran, das ich eine ganz liebe person wieder gemeldet hat, nach sooo langer zeit und ich mir schon sehr sorgen gemacht hab... jedoch so was erfreuliches hab ich nicht zu hören bekommen... :( ich glaub die sorgen sind berechtigt
Zuletzt geändert von BrokenWings am Fr Sep 03, 2010 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

GC daran dass ich morgen frei hab

und eine Doppel GC auf alle, die noch im Meeting-Block auf "Anmelden" klicken :wink: :lol:

Und noch eine GC an meinen Chef, der heute auf mein Anraten uns Tresznewsky-Brote und eine Flasche Sekt spendiert hat :lol:

den Sekt habe ich verstanden ... aber was sind denn Tschaikowski-Brote, oder wie die heissen ?
Handkäs mit Musik ?
Zuletzt geändert von Caruso am Fr Sep 03, 2010 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....