Re: Arschkarte des Tages No.9

AK an Schlafmangel
AK an die Feiertage, geschlossene Geschäfte, mein gestörtes Essverhalten. Ich habe echt die Krise deswegen in mir.
AK daran dass mir das die Kraft nimmt um mich auf Weihnachten zu freuen
AK daran, dass ich es nicht schaffe, das abzustellen obwohl es mich sooooo ankotzt :cry: :evil:

an den allejahrewiederscheissdreck
ganz ehrlich-wer braucht diesen muell
da koennt ich reinschlagen
und was tu ich statt dessen..es an mir auslassen
prima-ich mache wirklich tolle fortschritte...
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

an maenner die man will aber eigentlich nicht brauchen kann
an maenner die man brauchen koennte aber eigentlich nicht will
an unkontrollierbare gefuehlsausbrueche die kinderseelen schaden
an zu tiefe schnitte die befreien
und an immer-noch-duenner-werdenwollwahn und verkotze fresse und haare
und an wuensche die man ans universum sendet ohne sich ueber die konsequenzen bewusst zu sein
und natuerlich noch eine an dumme ach-wie-schoen-is-doch-mein-grabschmuck-gespraeche
und das beschissene warum
und nicht zu vergessen die ach so wunderherrliche weihnachtszeit
amen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

sie nimmt dann nochmal das hier
zornröschen hat geschrieben:an maenner die man will aber eigentlich nicht brauchen kann
an maenner die man brauchen koennte aber eigentlich nicht will
an unkontrollierbare gefuehlsausbrueche die kinderseelen schaden
an zu tiefe schnitte die befreien
und an immer-noch-duenner-werdenwollwahn und verkotze fresse und haare
und an wuensche die man ans universum sendet ohne sich ueber die konsequenzen bewusst zu sein
und natuerlich noch eine an dumme ach-wie-schoen-is-doch-mein-grabschmuck-gespraeche
und das beschissene warum
und nicht zu vergessen die ach so wunderherrliche weihnachtszeit
amen
und legt schmerzen und keinen sinn mehr sehn obendrauf

AK an moi *lach* yesss, ich betreibe hier kollektives Suizidtraining, und ich hab auch kein Bedürniss danach irgendwann wieder gesund zu leben.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

AK an meine art, meine taten, an meine unfähigkeit "normal/gesund" zu mir zu sein,
an pns die irgendwie irgendwo hängen und landen;nur nicht dort, wo sie hinsollen,
an bei den eltern wohnen, an düstere gedanken, an wieder wieder wieder am eigenen crashpunkt angekommen zu sein, AK an so unendlich vieles...

AK an die Station, auf der ich heute gearbeitet habe; sagt mal Leute, geht es noch; mir nichts sagen, nicht den Ablauf erklären und dann anmachen, wenn ich etwas nicht wusste/nicht gemacht habe. Ihr seid doch wohl total bescheuert.

:evil: :twisted:
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Ak an die ganzen Ferien krank sein ,.. ich betone FERIEN!!!!!
Ak daran, dass ich nicht nach Berlin fahren kann zu Silvester
Ak an die letzte Nacht...

Ak an seit dem 2.weihnachtstag im krankenhaus rumliegen..nach plötzlichen massiven unterleibsschmerzen wollte ich mal gucken lassen was los ist u wurde spontan hierbehalten. Gestern wurde eine mit flüssigkeit gefüllte 12cm zyste von nem eierstock entfernt und es lief wohl ganz gut. Mit etwas glück darf ich mi o do wieder raus. Mal gucken. Aber das krankenhaus u das personal sind ne gc wert. Bin sogar allein auf nem zimmer weil nicht so viel los ist. Bis die tage wenn ich wieder raus bin.