Fällt mir nichts ein. Naja, aufs ins Bad gehen und aufs Anziehen, sonst könnte ich nicht in die Schule gehen.

Worauf könntest du in der Früh gut verzichten?

auf den wecker :D

bist du langschläfer?

Das ist verschieden. Wenn ich am Vortag wenig gegessen habe, dann bin ich meistens sehr früh wach und genau umgekehrt. Am WE bin ich es meistens schon von der Woche gewöhnt, dass ich früh raus muss und werde immer munter. Aber wenn ich dann in die Schule muss, könnte ich auf jeden Fall schlafen!

Frühstückst du?

gelegentlich

es gibt so tage, wo man einfach nicht den hintern hoch bekommt um etwas zu tun , wie motivierst du dich an solchen tagen ?

ja - bin mittlerweile überzeugt, dass es eine sehr wichtige mahlzeit ist!

was sagst du zu jemandem, der direkt nach dem aufstehen mit leerem magen 1 3/4 stunden über berg und tal joggen geht?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

verdammt!

wenn ich das rausgefunden hab, erzähl ich's dir!

--frage von oben--
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

das es gut für die fettverbrennung ist :roll:

snickers oder mars?

snickers - wegen den erdnüssen!!

tee oder eistee?

tee, schmeckt einfach besser

magst du haferschleim?

Ja, glaub schon.

Magst du gesunde Sachen?

ja, sogar sehr

isst du jeden tag schokolade?

Nein, fast nie. Außer bei einem FA... manchmal.

Nascht du oft?

bei einem fa esse ich eigentlich nur ungesund. ob ich oft nasche? ich versuche es mir nicht zu verbieten und immer mal ein bisschen zu essen...

dein lieblingsessen?

Weiß ich gar nicht. Alles, was gesund ist, mag ich (gleich) gerne.

Dein Lieblingsgetränk?

am meisten trinke ich wasser und tee. wenn ich etwas genießen will dann einen latte im eiscafe...

und wie sieht es bei dir aus?