wird wieder weggenommen.
nicht an dich, nicht an dich.
überleg mal was du heute auch schönes und gutes gemacht hast und wer sich deiner wundervollen gesellschaft erfreuen durfte.
so ist das nämlich.

machs jut sönnchen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

neue regel:

NIEMAND DARF SICH SELBST NE AK GEBEN, wenn er unbedingt eine braucht soll er mich fragen :wink:

*lol*
süße, das ist schon eine sehr sehr alte regel - nur vergessen sie die leutchen ab und an - komischer weise grad die user, die schon ewig da sind und es eigentlich wissen müssten ;)
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

weil ich eben schon ewig da bin, verdiene ich sie!!!!!!!!!!!!!
aber wenn es euch lieber ist, dann muss ich christian hier herziehen, vor dem pc setzten und er muss mir eine ak verpassen!!!! :cry: :cry:
nichtsnutz sonja, was für ein schöner name für dieses miese leben!!!!!!!!

nichtsnutz sonja? hört sich interessant an! stellst du mir die mal vor, würde sie gerne kennenlernen!

ak an kats weil sie gerade meine illusion geraubt hat ne wahnsinnig tolle erfindung gemacht zu haben :wink:

du kennst sie doch schon......

ehrlich??? :shock:
dann war ich wohl auf droge als ich sie kennengelernt habe, davon weiß ich nämlich gar nichts.

könntest du vielleicht ein neues treffen mit ihr organisieren, diesmal lasse ich dann die verdammten drogen auch weg...

tja, nicht umsonst arbeite ich ich in der Suchtprävention-
FINGER WECK von drogen jeder Art!!!
dann mache ich auch ein neues treffen aus.....
aber ich glaube, sie sitzt eh gerade auf deinem sofa, mit einem red bull in der hand, da sie Tee nicht sooo mag, einem taschentuch in der anderen und viele tränen im gesicht......

seh ich nicht! aber ne sehr nette lady die mir was schuldig ist weil ich umsonst tee gekocht habe... naja, dann nehme ich auch was anderes: prossecco! dann wirds vielleicht leichter und ich sehe diese geheimnissvolle person doch noch! scheiß auf suchtprävention :wink:

:lol: :lol:
danke, eben musste ich echt lächeln!!!!! :wink:

AK an meine erkältung...
obwohl es mir komischerweise echt gut geht, nur die nase rinnt und ich bin stockheiser, und husten :roll: scheißdreck.

sonja, süße, was ist los?
schreib mir doch mal wieder, du hast mir doch so oft schon zugehört, ich möcht dir auch gern zuhören!!! *drück dich*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an meinen daddy der es nicht mal für nötig gehalten hat sich vor seinen ferien (1monat amerika) bei seinen 2 töchtern zu verabschieden kein telefon nichts!!!!!!!

AK an viiiiiiieeeeeel zu früh die GC auszugeben.
Weil jetzt würde sie ganz jemandem anderen gebühren.

Und zwar einem Seelchen, das mir eine pn geschrieben hat.
Ich habe so wunderschöne Worte schon lange nicht mehr gelesen.

*sichnurzuhelfenwissenmuss* :lol: :wink:

ak an eigene innere unzufriedenheit

AK an den sauhaufen von musikschule!!!!
einfach ausm konzertprogramm gestrichen, ich fass es nmicht, das ist so gemein! *heul*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"