Re: Fragen & Antworten 29 #766 von kleinerStern Nein noch nicht kommt aber bald ich bin am lernen Bist du am Sonntag bei deiner Mutter? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen & Antworten 29 #768 von mariella weder noch... hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern??
Re: Fragen & Antworten 29 #770 von kleinerStern ja mittlerweile schon, hat etwas gedauert. Möchtest du selbst mal eine Familie gründen? Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Re: Fragen & Antworten 29 #771 von korniweckerl Ja unbedingt, die zukünftige kann man sich zum glück ja aussuchen? Freust du dich schon auf WE? I wait for you. Damn. Like a dog.
Re: Fragen & Antworten 29 #772 von mariella nein nicht wirklich... weil ich genau das meine blöden Bücher auf mich warten und mich das gesamte WE quälen werden... was machst du am wE??
Re: Fragen & Antworten 29 #777 von korniweckerl Überhaupt nicht, hab da eher die Panik davor. Überlegst du auch gerade schlafen zu gehen? I wait for you. Damn. Like a dog.