Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an nicht ins bett gehen wollen, aus angst, dann nicht einschlafen zu können :(
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Killer-Barbie hat geschrieben:Ak an Einsatzstelle wieder morgen anrufen müssen um mich krank zu melden,... ehm ja, mein Ruf ist eh im Arsch dort :roll: :|
es ist nicht lustig und ich möchte mich auch nicht drüber lustig machen, aber manno :D , einsatzstelle klingt so nach polizei und feuerwehr, musste grad ein bisschen schmunzeln :lol:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

piccola hat geschrieben:AK an nicht ins bett gehen wollen, aus angst, dann nicht einschlafen zu können :(
oh, das kenn ich... und ich hasse es!!
geht das bei dir wieder vorbei oder nimmst du irgendwelche medikamente?

AK an absolut keine lust haben auf arbeiten :evil: :roll:

daran, dass ich jedes Mal kurz vor den Tränen stehe, wenn ich Bilder von glücklichen Menschen sehe :cry:
Man sagt zwar, dass man Andere oft für glücklicher hält, als sie eigentlich sind, aber trotzdem, wenn die Augen mitlachen, ist das doch schon sehr deutlich :cry:

und eine mega fette, riesen Ak an meinen s.cheiß Vater. Es gibt ungelogen keinen Menschen, den ich mehr verachte und hasse als ihn.

HASS.HASS.HASS.HASS.HASS.HASS.HASS :evil:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

an die ganzen teller und schüsseln die sich gerade vor mir türmen..
dummbin..
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

hermelin, ich wundere mich grad, wie du so viel Hass auf deinen Vater entwickeln konntest. Wie geht das?????

Ak an ES , die sich grad wieder Bemerkbar macht.

cogito

cogito hat geschrieben:hermelin, ich wundere mich grad, wie du so viel Hass auf deinen Vater entwickeln konntest. Wie geht das?????

jahrelange tyrannei, emotionale erpressung, emotionaler m*ssbr**ch, 'anderer' m*ssbr**ch als ich noch ganz klein war (trau' mich gar nicht es auszuschreiben :| ). wer würde unter der 'herrschaft' eines tyrannen keinen hass auf den tyrann entwickeln?
bin so froh, wenn ich hier raus bin :|
Liebe Grüße

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:
cogito hat geschrieben:hermelin, ich wundere mich grad, wie du so viel Hass auf deinen Vater entwickeln konntest. Wie geht das?????

jahrelange tyrannei, emotionale erpressung, emotionaler m*ssbr**ch, 'anderer' m*ssbr**ch als ich noch ganz klein war (trau' mich gar nicht es auszuschreiben :| ). wer würde unter der 'herrschaft' eines tyrannen keinen hass auf den tyrann entwickeln?
bin so froh, wenn ich hier raus bin :|
also ich kanns verstehen!! würde jedem so gehen!!

danke, zuhause heißt es immer nur "ich geb' dir gleich 'ne goldwaage!", weil ich ja viiiiiiel zu empfindlich bin und meine eltern ihr verhalten als normal betrachten. nicht sie sind gestört,ich bin es. mein vater ist ein richtiges s.cheiß arschloch und meine mutter ist zwar netter, aber nicht weniger gestört im kopf. klingt sicher krass, aber ich bin's satt ständig alles schönzureden, "nur" weil's die eigenen eltern sind. meine mutter mag ich ja noch, aber für meinen vater habe ich nur noch hass und verachtung über. ab und zu auch mitleid, aber hass überwiegt eindeutig.
Liebe Grüße

- Richard Nixon

hermelin, mir war schon klar, dass du viel mitgemacht hast, sonst würdest du den Vater ja nicht hassen. Ich wundere mich eben nur deshalb, weil ich es trotz ähnlicher Scheiße nicht geschafft habe und deshalb fragte ich eben, wie du das gemacht hast.
Naja, da muss ich wohl AK an blockierte GEfühle vergeben oder so, denk.

Wünsch dir, dass du dich rasch befreien kannst.

cogito

AK an die Tatsache, dass das beschissene LEBEN so schweineteuer ist :cry: :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von piccola am Do Sep 23, 2010 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"