#766 von katjusza BlumenKind, Schatz - aber deine interpretation ist auch sehr in ordnung ja - auch rein! oder zu schlimm? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#767 von *blümchen* nein nein, nur zu groß ... aber ich bin schon am kleiner machen! weißt du, dass viel passiert ist bei blumenkind ... du warst weg und blümchen hat eine babykatze, die tag u nacht bei ihr wacht! * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#768 von katjusza und kleiner geht doch nicht angesichts dessen ich grad fühlend mich winzig und doch - aaaaach ja wo sind die unseren riki und ralf und keks und dani und?? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#771 von katjusza nu is zu spät - hast die AK schon gekriegt dicker, ralf mein bär mein guter, ich küsse dich zu guten nacht und schleiche mich schleichend la katz "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#772 von *blümchen* berichtest du die nächsten tage mal? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#773 von *blümchen* gute nacht * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#774 von Caruso ob sie schon schläft ? das LW unter dem Kissen vorzupple. *davonschleiche* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#775 von Caruso Du bist ja auch der Wächter des LW ! *in tiefer verbeugung mich rückwärts davonschleiche* ..... die Hände auf dem Rücken, damit Du nicht siehst .... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#778 von *blümchen* hallo blümchen ... oh hallo berta, hätte dich fast übersehn * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat