wiedermal an blutabnehmen :evil:
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

AK an schönes wetter und "6i lüütä" - die shops haben an MEINEM freien tag geschlossen und es ist ne völkerwanderung nach zürich angesagt. ausgerechnet, wenn ich mal in zürich shopen möchte... seufz..

an das Lernen, weil ichs in der Sonne nicht kann (es reizt zu sehr, einfach die Augen zu schließen und Molekularbiologie Molekularbiologie sein zu lassen...) und mich aber zuuuuu gerne auf der Terrasse ausstrecken würde... :roll: :(
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an meine mutter ( sorry mum ) - sie jammert und jammert und jammert seit dem sie da ist heute ! komme heim von der arbeit und schon gehts los !! :evil: :evil:

AK an meine bescheuerte schule, die jetzt,nachdem ich 28 stunden in folge den lateinunterricht verpasst habe (wegen thera), auf die idee kommt, dass ich morgen die klaususr nachschreiben muss! toll sowas sagen die mir genau 24 stunden vorher! also lernen lernen, lernen

auch an mein 1000 teile puzzel-es lenkt zwar ab aber treibt
mich in den wahnsinn :?

an abendliches fressen ohne kotzen und sich heute
fühlen wie ein vollgeschissner strumpf :evil:

oder gibt´s dafür die andere :?

an doofe Kollegen die einem den ganzen Tag versauen :evil:
Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!

AK an...

einen blöden großbrand an irgenner bahnhosstrecke und somit streckensperrung also zwei stunden statt ne halbe für den nachhause weg gebraucht,
dass ich mir in sport irgendwie meinen zeh verletzt habe, der jetzt immer dicker wird,
keine zigaretten mehr haben und jetzt mit kaputten zeh erst zur sparkasse müssen,
dass die latein klaususr ausgefallen ist, nachdem ich gestern sooooooooooo viel gelernt habe,
ich quasi 170 minuten zug heute gefahren bin um 55 minuten unterricht zu haben,
nicht schlafen können, wegen liebeskummer.

ich weiß es sind mehr als eine, aber der tag ist so dooooooooof

AK an schokolade und gleichzitig ne greencard an mich, weil ich nicht wieder alles ausgek* hab!
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

keine zigaretten mehr haben und jetzt mit kaputten zeh erst zur sparkasse müssen
Also - wir machen ja viel für unsere Kunden, aber wir haben leider keine Zigaretten *schnüff*

Aber wenn Du meine Kundin wärst, liebe Elke - ich renne los und hole welche *zwinker*

mit banklichen Grüssleins
Mammon-Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

@caruso: dankeschön! Ich konnte mich drücken! Nachdem ich jetzt mal eben so drei stunden gewschlafen habe und meinen fuß gekühlt habe, war meine mum so lieb um mir 4 euro zu leihen! jetzt muss ich nur zum ziggi automat und der ist direkt vor der tür! Es gibt doch noch liebe menschen wie dich und shiro und meine mum, die mir heute den tag retten!
Danke!

*immernochrinsenmuss*

AK an meine erkältung... den husten hab ich sicher wieder eeewig :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

an einen zugetapten Fuß, wegen dem ich jetzt durch die Gegend stakse wie der sprichwärtliche Storch im Salat :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

an mich und überhaupt an so fast alles heute!!!