Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#753
nelly naturmaedchen hat geschrieben:Depression und Sinnlosigkeitsgedanken :|
*Dichindenarmnehm*

An Unproduktivität und Faulheit. Kann doch net so schwer sein, seinen Hintern in die Höh zu bekommen und zu arbeiten!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#760
an irgendwie schräg drauf sein..naja is Sonntag, ich hasse sonntag und ich hasse sonntag noch mehr, wenn ich noch arbeiten muss, wobei das eher nix mit dem schräg drauf zu tun hat.ich hab so das Gefühl, ich sei eine innere Zeitbombe und die Ruhe vor dem Sturm wartet nur drauf, dass sie irgendwann explodiert.. jedenfalls fühlt es sich manchmal so an und das ist komisch. (In der Hoffnung, dass ich da falsch liege..ich bin nicht so für Explosionen bei mir selbst)

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#763
Ak an Sachen, die ich echt persönlich nehme...es gibt so Sachen, die sind in Anbetracht der Vergangenheit und der dadurch entstanden Situation einfach nur dreist. Und es ist eigentlich noch dreister, darüber anscheinend keinen Gedanken zu verschwenden. Naja, wie auch...hat sonst ja auch nie geklappt... :roll:

Re: Die Arschkarte des Tages No. 12

#765
AK an Alptraum - war im Autismus gefangen, konnte weder Sprechen noch reagieren. Ich war ein selbsterhaltendes System, das aber von alleine nicht mehr funktionierte und guckte starr zu Boden, während mir irgendwelche Mädels Essen auf den Teller geben und mich zwingen zu essen, während ich nur da am Boden liege und starre, dann haben die mich gewaschen, mich mit Tüchern befeuchtet. Dann wurde mir klar, dass ich kein selbsterhaltendes System mehr war, sondern menschlicher Abfall o.O Das Ende im Autismus, wenns blöd kommt? Ist das das Schicksal, das mich dann doch ereilt? Ich hoffe doch nicht!! :shock: :? :cry: