Re: Arschkarte des Tages No.10

AK an Unterrichtsinhalte, die es eigtl. nicht geben sollte... und da es keinen Motzthread gibt, k* ich mich hier mal aus.

Ich habe einen sehr netten und lustigen Lehrer, der generell sehr gute Noten an ALLE vergibt :shock: Jedenfalls... das hat auch einen Nachteil. Er wurde heute von einem Mitschüler gefragt, wie er sich denn umbringen würde, welche Methode er wählen würde? :shock: Lehrer beantwortet es, mit allen Einzelheiten, wie und warum (er ist Chemielehrer...). Ich bewahrte Fassung. Aber nein, es ging ja noch weiter. Er erzählte von irgendwelchen Verwandten, ehemaligen Mitkomillitonen, tragischen Selbstmorden aus der Nachbarstadt (zwei Mütter haben sich neulich mit ihren Kindern umgebracht :shock: ) und erörtert jeweils die Methode...
"Wenn einer so schwer depressiv ist, dann helfen nicht einmal mehrere Psychologin, hat mir eine befreundete Psychologin gesagt... Man kann den Menschen mit Tabletten vollpumpen, damit er nur dasitzt und vor sich hinstarrt, aber das ist ja auch fast so, als wäre er tot..." :roll:

Ich bekam es mit der Angst zu tun - was, wenn ich auch mal so durchdrehe :roll:

WARUM erzählt ein Lehrer solche Sachen, die einem ins Mark gehen? :roll:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Ak an rumwälzen in der Nacht bis 5/6 Uhr in der Früh :arrow: Magenschmerzen :x
Ak an Essensträume und ständiges cal-Zählen wenn ich dann doch mal kurz weggedöst bin.

@cocorico: warum er das gesagt hat weiß ich nicht; kann mehrere Gründe dafür geben (positive wie auch negative :arrow: als Warnung?), aber nimm es dir nicht so zu Herzen; du wirst nicht so enden, nicht solange du dich gut im Griff hast!

an dumme leute, die nichts besseres zu tun haben, als über andere herzuziehen.
muss schon sehr frustrierend sein, wenn man so dumm ist, dann schön über andere herziehen, um sich selbst besser zu fühlen.
kann denen doch egal sein, wie ich lebe, respekt verliert leider immer mehr an bedeutung, da wird ohne die hintergründe zu kennen geurteilt und gelästert. naja, jeder stellt sich sein armutszeugnis selbst aus, dieses ganze gerede sagt letztlich doch mehr über die leute aus, von denen es kommt, als über die, denen es gilt :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hermelin hat geschrieben:an dumme leute, die nichts besseres zu tun haben, als über andere herzuziehen.
muss schon sehr frustrierend sein, wenn man so dumm ist, dann schön über andere herziehen, um sich selbst besser zu fühlen.
kann denen doch egal sein, wie ich lebe, respekt verliert leider immer mehr an bedeutung, da wird ohne die hintergründe zu kennen geurteilt und gelästert. naja, jeder stellt sich sein armutszeugnis selbst aus, dieses ganze gerede sagt letztlich doch mehr über die leute aus, von denen es kommt, als über die, denen es gilt :roll:
Du hast total recht, hermelin ! lass dich bitte nicht von ihnen runterziehen .. sie sollten lieber mal ihre eigenen ansichten hinterfragen und mit sich selbst klarkommen, bevor sie über andere leisten . da muss man fast sagen : " jeder ist sich selbst der nächste" - ich mag den spruch zwar nicht besonders, aber wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht :roll: ...

ach ja, von mir gibts ne AK an liebe . :cry:
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

AK das ich mal wieder nicht schlafen kann...(mann das kann doch nicht so schwer sein...Augen zu und gut is... :| )
AK das ich alleine in dieser verdammten Wohnung sitze und mich jedes Geräusch zum zittern bringt...
AK das ich in vier Stunden merken werde das es echt unvorteilhaft ist nicht zu schlafen...
AK an diese miese fiese Dunkelheit die auch mit jeglichen Lichtquellen nicht heller wird...(worauf eigentlich gleich ne AK an meine bevorstehende Stromabrechnung folgen müsste... :| )
AK an widerliche Angst die einfach nicht verschwinden will...
AK an mein Spiegelbild...(wenn der Spiegel so weitermacht landet er konsequent aufm Müll... :| )
AK an Verzweifelung die einfach nicht schwinden will...
AK an drückende Einsamkeit...

und zu "guter Letzt" AK an Bilder die einfach nicht verschwinden wollen...
egal was man tut sie kommen immer...
ungefragt und durch nichts zu vertreiben...

AK das diese Nacht die so wird wie viele andere auch... :(

ps. AK an diesen AK-Thread der einen erst bewusst macht WAS alles ne AK verdient hat... :roll: (und es wäre noch viel mehr wenn man könnte wie man wollte.... :roll: )
Zuletzt geändert von mariella am Mo Sep 20, 2010 23:51, insgesamt 2-mal geändert.

ohje wenn es dich beruhigt: Ich muss auch in 5h wieder aufstehen und freu mich jetzt schon drauf :? schlafen gehen? nö... :roll: wozu denn auch :roll:

wenig schlaf wirkt euphorisierend, glaubt's mir ^^

@ moon-willow

magst drüber reden? vielleicht fällt mir ja irgendwas geistreiches ein ;) ^^
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

@ hermelin : naja es ist nicht sonderlich spektakulär .. hatte einfach bei einem typen das gefühl dass es wirklich mal was werden könnte .. aber heute schreibt er mir, er hätte ein komisches gefühl . doch er sagt mir nicht warum .. :? ich weiß gar nichts mehr ...
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

- Che Guevara -

sowas kann ich auch gar nicht leiden, wenn jemand nicht einfach mit der sprache rausrückt, was los ist :? :roll:
gut, red mich gerne selbst um kopf und kragen :lol: , aber vieles wäre wirklich so viel einfacher, wenn man einfach drüber reden würde. dinge, die so unausgesprochen im raum stehen, vergiften die ganze atmosphäre :|
ist das der typ vom bund, von dem du schonmal geschrieben hattest? in einem anderen thread?
Liebe Grüße

- Richard Nixon

ja es macht die dinge viel schwieriger als sie sind -.-
hmm, ich glaube du verwechseltst mich da mit jemandem :wink:
nein, ich kenne ihn noch nicht sehr lange wirklich .. also früher von der schule, aber da sind wir uns nur manchmal über den weg gelaufen .. und naja .. dieses wochenende haben wir viel unternommen und er hat mich auch seinen freundin und seiner schwester als seine freundin vorgestellt .. die initiative ging total von ihm aus, weshalb ich das ganze noch weniger verstehe .. .
- Sprichwort -

- Che Guevara -

mhm, naja, versteh mal einer die männer :roll:
glaub', ich würde an deiner stelle jetzt einfach (ist leichter gesagt als getan :roll: ) abwarten, bis er sich nochmal meldet, also selbst keine initiative ergreifen, bis er quasi wieder einen schritt auf dich zu macht.
achso, und ich meinte den 'meint er es ernst'-thread von dir ;) ^^ :)
Liebe Grüße

- Richard Nixon

das wird wohl die beste idee sein, auch wenns schwer ist . aber ich renne keinen typen mehr hinterher, das bringt eh nichts :wink:

achso das . .. nein, ist schon wieder länger vorbei 8) bei mir gehts auf und ab in der hinsicht :?
- Sprichwort -

- Che Guevara -