Re: Fragen und Antworten No. 22

frrr, kommt natürlich auf die situation an. meinen bruder würde ich eher angreifen ~ und nicht kleinlaut sein ~ als bspw. einen arbeitgeber ;)
was hast denn für bilder hängen?

abbauen...und wie wir wissen, funzt das bei jedem ganz unterschiedlich... mir hilfts mich körperlich zu betätigen; mit schreien oder so kann ich nix anfangen, aber du vielleicht, whatever......
was macht dich denn aggressiv?

ich mich...mein Umfeld...mein Laptop...das Forum...manche Beiträge hier...Musik...das laute Dröhnen von draussen...so ziemlich alles...ich würde so gerne irgendwas kleinschlagen---> angefangen mit meinem Laptop....

aber das würde ich wohl morgen bereuen hmmm???

ja. hm. gegen das forum, und einige beiträge hier, lässt sich doch definitiv etwas machen? ausloggen und gut... wären schonmal zwei punkte weg...
lautes dröhnen von draußen - an die leute denken, die jetzt noch unterwegs sein/arbeiten müssen währenddessen man selbst schon daheim ist ;)?
über dein umfeld kannst du dich morgen ärgern, momentan bist du wahrsch. allein(?), also nicht alles auf einmal..
musik kannst du ausschalten :D stille ist etwas sehr intensives, manchmal zwar nicht auszuhalten, jedoch ein versuch wert. wenn musik dich hindert am okay- oder gut fühlen, dann schalt sie einfach ab?! immerhin weißt du worans liegt...
und von sich selbst genervt sein. tja. wenn man da mal eine simple lösung wüsste.
woher die wut auf deinen laptop? (schenk ihn mir :D )

keine ahnung woher die Wut kommt...wenn ich das scheissding nicht noch bräuchte wäre es eh schon aufm müll...und Punkt Forum und Beiträge...tja selbst schuld hmmm mösste es ja nicht lesen und auch noch kommentieren..wahrscheinlich sule ich mich einfach gerne in meinen Aggressionen->besser als diese ewige "egal" einstellung...

kennst du diese Einstellung??

welche..? die "alles egal" oder die "lieber das als das"-einstellung?
"alles egal", klar. "ab und zu mal spüren" als "alles tot" auch.
meine ehem. therapeutin hat wut immer als positiv beäugt. es tut sich (immerhin noch) was!
kannst du den tag für dich nicht abschließen, es dabei belassen und irgendwie...runterfahren? baden, duschen, wärmflasche, lesen, fotos aus schönen zeiten anschauen, frischluft schnappen, schlafen, ............