Re: Greencard No. 8
#752wie schöngc an das kleine krümelchen in meinem bauch, das ich denke zu spüren

Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#753GC an meine gute Laune und daran, dass ich schon zwei Nächte keine Albträume hatte 

#754GC an Jersey, dass sie sich so viel Zeit für mich genommen hat... ich bin so ein Quälgeist 
GC an mich, weil ich heute einfach den Tag ALLEINE genossen habe... hab mir was zum Essen gekocht, mit ganz lauter Musik und viel Tanz und Singsang *träller* gar keine Spur von Langeweile ... es tat einfach soooo gut

GC an mich, weil ich heute einfach den Tag ALLEINE genossen habe... hab mir was zum Essen gekocht, mit ganz lauter Musik und viel Tanz und Singsang *träller* gar keine Spur von Langeweile ... es tat einfach soooo gut

Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Do Aug 26, 2010 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.
.Descartes.
.Descartes.
#755CoCoRiCo hat geschrieben:GC an Jersey, dass sie sich so viel Zeit für mich genommen hat... ich bin so ein Quälgeist

och danke!
is doch selbstverständlich!

hab ich gern getan!
wenn noch was ist, dann meld dich einfach!
#756GC an mich - ich hatte echt den mut, das maul aufzumachen und zu sagen, was ich unmöglich fand am benehmen eines kollegen

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
#757GC an spontane Besucher und den wunderbaren Abend der gestern daraus entstanden ist.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
#758GC an Rumtrödeln, Musikhören und Teetrinken

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#759an meinen Schatz (kein Mensch), in solchen Zeiten, der einzige Halt, den ich habe.
DANKE, auch wenn Du's nicht lesen kannst, Danke!
an MissSunshine. Bist wirklich mit einer der allerallertollsten Menschen, die ich bisher kennenlernen durfte. <3

an MissSunshine. Bist wirklich mit einer der allerallertollsten Menschen, die ich bisher kennenlernen durfte. <3
Liebe Grüße
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.
- Richard Nixon
#760GC daran, dass ich wieder frei für's Forum bin
GC an ganz liebe Forumsmitglieder
GC an Planen für ein Forumstreffen
GC an Morgen, weil ich da wieder zu meinem Haus am See komm!!!!!!!!!!!!!!!
*freudidopppppp*
GC an ganz liebe Forumsmitglieder
GC an Planen für ein Forumstreffen
GC an Morgen, weil ich da wieder zu meinem Haus am See komm!!!!!!!!!!!!!!!
*freudidopppppp*
#761GC an ein nettes Telefonat mit jemandem aus dem Forum und an einen schönen Abend...(auch wenn er schon vorbei ist weil H. schläft, ich bin ja auch immer müde nach Arbeit...)
#762dann will ich auch eine:
Es war mein Telefonanschluß !

Es war mein Telefonanschluß !

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#763aber Bibi´s!!! Telefon...
hat sie zumindest gesagt...
aber gut damit du zufrieden bist...
GC an Caruso´s Telefonanschluss den Caruso uns, so edel wie er ist, überlassen hat...
Hätte dir ja auch Hallo gesagt, aber du warst ja am schlafen...

hat sie zumindest gesagt...
aber gut damit du zufrieden bist...
GC an Caruso´s Telefonanschluss den Caruso uns, so edel wie er ist, überlassen hat...

Hätte dir ja auch Hallo gesagt, aber du warst ja am schlafen...