Ist das nicht so eine Gruppe bei StudiVZ? *grübel*katjusza hat geschrieben:Bin nämlich auch so ein Kandidat der fester auf den Fernbedienungsknopf drückt, wenn die Batterien leer sind..
gut möglich - da war ich so lange nicht.. ich facebooke nur noch 

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
an schöne Erinnerungen, die mich einfach immer nur tieftraurig machen anstatt froh
Jeder Mensch ist ein Abgrund. Es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
Georg Büchner
Georg Büchner
an den Psychothera, der mich zum heueln gebracht hat
"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)
AK ans schon wieder fressen, fressen, fressen wollen
kann an nix anderes mehr denken, aaaaaaaahhhhhh ich dreh grad voll durch!!!!!!!!!

Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
danke ...
naja der hatte von anfang an was - ist ned gewachsen - natürlich wurde er dann unterdrückt von den andren, hat kaum mehr gefressen usw.
naja der hatte von anfang an was - ist ned gewachsen - natürlich wurde er dann unterdrückt von den andren, hat kaum mehr gefressen usw.
AK an den sommerbetrieb in der firma, und an meine chefin für blödes herumzicken, und überhaupt..
die erste schicht war einfach nur öööööööde, und die zweite dann schlicht scheiße.
aaaaaaaaaaaah!
*alles kurz und klein schlagen will*
die erste schicht war einfach nur öööööööde, und die zweite dann schlicht scheiße.
aaaaaaaaaaaah!
*alles kurz und klein schlagen will*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
AK an den 5. Mann der mich hinhält und hick hack und überhaupt!Ich fasse nie wieder jmd an-IMMER wird man enttäuscht!Ich kann und will nicht mehr!!! NIE MEHR!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
AK an Zusammenbruch ......
*plumps*
umgefallen.
*plumps*
umgefallen.

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Caruso
Was ist denn passiert und warum bist du umgefallen?
AK an Schwindel und auch fast umgefallen

AK an Schwindel und auch fast umgefallen

"Es ist keine Schande, krank zu sein. Aber es ist eine Schande, nichts dagegen zu tun!" (c)