Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

"Ich hätt so gern ghabt dass du bei mir maturierst...." (meine Französisch-WPF-Professorin)
Ist eigentlich jetzt kein großartiger Satz aber sie hat das so aufrichtig gesagt dass sie sich gefreut hätte sich mit mir auf die Matura vorzubereiten dass es für mich echt schön war :roll:

"Wenn du nicht beliebt wärst und sie dich nicht mögen würden wärst du ein echter Außenseiter! Aber du bist kein Außenseiter!!!!" (kein genauer Wortlaut)
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

"Sie haben so schöne schwarze Haare! Ah, die sind ja dunkelbraun..hab´Sie gar nicht wiedererkannt, musste Sie lange anschauen um mich zu vergewissern, dass Sie es sind! Wirklich, so schöne Haare, passt Ihnen gut!"

hat die "böse" Nachbarin gesagt :shock: umso mehr ist es was Positives!

:P :oops:
Zuletzt geändert von light-up am Sa Jun 11, 2011 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

"Du hast ein wunderschönes Gesicht."

Stand nur da und dachte mir "ja sicher, was sollst Du auch bitte Anderes sagen?!?" :roll:

Total bescheuert, einerseits freut man sich in dem Moment dann total , im nächsten Augenblick hingegen kommen direkt wieder Zweifel usw. :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ihr seid blöd. :D
Man muss es sich echt 2x überlegen, was man hier schreibt und was man besser für sich behält.
Hier bekommen soooviele Mädels so schöne Kommentare und soviele können sie einfach nicht annehmen, wie soll man auch Positives annehmen, wenn man für sich selbst nur Negatives übrig hat? Da ist es naheliegender zu denken, dass nur Negatives einen "Wahrheitsgehalt" hat. :?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Blöd meinetwegen, aber ehrlich :wink: .
Ja, du hast Recht, irgendwie müsste man es schaffen, die positiven Kommentare, die man bei anderen durchaus anerkennen würde, auch für sich selbst einfach anzunehmen. Es ist nicht einmal zwingend notwendig, dass man das immer genau so sieht - trotzdem besteht die Möglichkeit, dass andere dieser Meinung sind und DAS sollte doch wenigstens zählen. :?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Wenn Du jemandem face to face gegenüberstehst, würdeste ja wohl kaum sagen "dein Gesicht gefällt mir aber nicht besonders gut", oder? :D
Naja, egal. Man kann noch so gut argumentieren, mein Kopf dreht es sich halt immer so zurecht, wie's ihm am besten passt. :roll:
Liebe Grüße

- Richard Nixon