Re: Was nehme ich mir heute vor:

joa... also bei mir ist es ganz einfach... ich nehme mir die ganze woche vor zu lernen... iiiiigitt lernen :wink: naja, aber muss wohl auch sein...

und dafür fang ich gleich noch damit an....

und dafür fang ich gleich noch damit an....
ja^^ schiebs lieber ned immer so vor... Habe ich immer früher gemacht, und letzten endes wurde aus "eine woche vor klausur"-Lernen ein "hardcore-alles-in-2-tagen"-lernen... :mrgreen:

und das ist stressig... und man vergisst das voll schnell, nachdem die klausur geschrieben ist (leider...)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

coco: ich merk es gerade....
bis morgen 4 zettel lernen. hab di prüfung...
könnten morgrn noch 2 zetteln dazu kommen....

jetzt brennts an :roll:

ja... also los an die arbeit
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

coco: Sun hat sich gestern beeilt.... aber ist leider nichts mehr draus geworden...

ABER dafür nehm ich mir heute vor endlich doch bwl für morgen zu lernen und endlich aaaaaalllllleeeeee Hausübungen zu machen.... *uff, da wird das Köpfchen von Sun wieder rauchen* *dampf, dampf*

das packst du, liebe sun :mrgreen:

ya schule is anstrengend, aber da muss man durch...^^

was ich mir heute vornehme: Keinen FA... bitte, bitte, bitte, bitte....

.Descartes.

Ich nehme mir vor: Die wichtigen Telefonate zu führen.
Wen musst du denn alles anrufen???

.Descartes.

Diese Woche das Päckchen für cocorico fertig zu machen und auf die Post zu bringen
Ohh... danke, dass du noch daran denkst :oops:

.Descartes.

also, für morgen:

arbeiten
eine freundin besuchen
aufräumen
papierkram
wäsche waschen...

fragt mich nicht wann ich das alles machen soll :roll: