Re: Fragen und Antworten #13

Ja, nächste Frage.

Bist du FÜR Impfungen?
(momentan ist bei uns eine aktuell gegen Gebärmutterhalskrebs)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

JA!

Und ich finde, die Diskussion mit Gebärmutterhalskrebs und Risiken ist mal wieder vollkommen übertrieben durch die Medien! Bei jeder Impfung können doch Nebenwirkungen auftreten!

Was meinst du?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

es geht nicht um Nebenwirkungen der Impfung, sondern um das Risiko des Gebärmutterhalskrebses.

muss Medizin denn immer etwas schlechtes sein ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Nichts ist immer etwas schlechtes. Aber ich muss zugeben, dass ich Riesenangst habe, weil Impfnebenwirkungen sind mir nicht wirklich unbekannt....

Glaubst du, ich werde dafür an Tetanus sterben? (Entschuldige die bescheuerte Frage zur frühen Stunde)
Zuletzt geändert von aire am Fr Mär 27, 2009 0:40, insgesamt 2-mal geändert.

nein, weil Tetanus immer mal gleich vorsorglich gespritzt wird.

warum immer gleich an sterben denken ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

rostiger Nagel nicht. Aber Tetanien stecken im Boden.. und ich bin manchmal noch im stall zu Besuch. Und habe chronisch Wunden an den Fingern, weil ich mir da die Haut runter reiße.

An sterben denken? Weißt du, zu meinem kleinen besch**eidenen Leben würde gerade noch so ein früher, qualvoller Abgang passen.

Hast du das Gefühl, bald zu sterben?

Weil es schön ist, wenn man sich darauf konzentrieren kann, wie die Tropfen auf einem fallen. Weil es schön anzuhören ist. Weil dann alles gaaanz anders riecht. Weil es so lustig ist, durch Pfützen zu springen. Und weil es so lustig ist, zu sehen, wie die anderen sich unter ihren Schirmen verstecken und sich anstellen als wären allergisch auf Wasser :lol:

Wenn's eh scon regnet, kann man ebenso gut Spaß dran haben, oder? :wink: :D
Zuletzt geändert von aire am Fr Mär 27, 2009 0:55, insgesamt 1-mal geändert.