hey,
bin noch gut 1 1/2 Monate 17, und dann habe ich endlich meine volljährigkeit erreicht *freu*!!!!
War mit 13 magersüchtig und dann ging es ab in die bulimie, heute weiß ich nicht mehr was es genau ist mal dies mal das.
habs endlich geschafft und bin achzehn geworden *ggg*
was ich nur jedes jahr irgendwie erschreckend finde, dass mir an meinem geburtstag immer bewußt wird, wie viele jahre ich schon mit der krankheit lebe, get es euch nicht auch so?
was ich nur jedes jahr irgendwie erschreckend finde, dass mir an meinem geburtstag immer bewußt wird, wie viele jahre ich schon mit der krankheit lebe, get es euch nicht auch so?
Ich bin 20 (nächsten Monat 21) Jahre alt und habe seit ca 3 Jahren Bulimie
Und es ist in der Tat erschreckend wie schnell sie Zeit vergeht und man immernoch "dabei" ist
Und es ist in der Tat erschreckend wie schnell sie Zeit vergeht und man immernoch "dabei" ist

bin noch 18, werde im april 19, will ich aber garnicht
habe seid 3 Jahren Bulimie, derzeitig nicht gaaanz so krass wie es vor der Therapie war...

habe seid 3 Jahren Bulimie, derzeitig nicht gaaanz so krass wie es vor der Therapie war...

ich bin 25 - eine der älteren hier - und ich hab mir 6 jahre lang eingeredet kein problem zu haben ...
bin vor kurzem 18 geworden. bei mir hat alles mit etwa 14 angefangen, wo ich dann erstmal so ne art magersucht hatte, die dann mit 15 in die bulimie übergegangen is