#76 von ja,ne,is klar hier bei Euch fühl ich mich wohl und akzeptiert........ aber halt nurhier ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Mi Apr 30, 2008 20:43
#77 von nudel das meine ich ja ds es ein Anfang ist und das du es weißt das du es tief in dir kannst und das gar nie nicht schlimm ist Zitieren Mi Apr 30, 2008 20:45
#78 von ja,ne,is klar ich kann Eure Liebe annehmen,da ich weiß,das Ihr körperlich sehr weit weg seit........... ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Mi Apr 30, 2008 20:46
#81 von ja,ne,is klar ich denk immer,wenn mich wer wirklich erkennen würde,wie ich wirklich bin....... dann würd er angeekelt wegrennen............. ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Mi Apr 30, 2008 20:49
#82 von Schlumpfine So wie Du jetzt bist, so bist Du bestimmt auch wirklich und so bist Du toll!!!!!!!!! Zitieren Mi Apr 30, 2008 20:51
#83 von ja,ne,is klar ich hab aber auch meine dunklen Seiten.................. ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Mi Apr 30, 2008 20:53
#84 von nudel das habe ich auch immer geglaubt aber ein Teil von mir wird derzeit eines besseren belehrt Zitieren Mi Apr 30, 2008 20:54
#85 von Schlumpfine Jeder hat eine Dunkle Seite, aber Deine Helle Seite strahlt so schön. Zitieren Mi Apr 30, 2008 21:02
#86 von Isa Black, ich denke nich, dass jemand angeekelt vor dir wegrennen würde, ganz ehrlich. du bist hier voll lieb(enswert), und im normalen Leben bestimmt auch bild dir das nich immer ein All your cutting down to size. All my bringing you down. Zitieren Mi Apr 30, 2008 21:20
#87 von Schlumpfine Hast Du eigentlich ein Foto von Dir hier drinnen Black? Zitieren Mi Apr 30, 2008 21:24
#88 von Isa Ach ja Photo...*zu schlumpfine rüberguck* war da nich mal so was im Anmarsch? All your cutting down to size. All my bringing you down. Zitieren Mi Apr 30, 2008 21:27
#90 von Isa seien wir mal ehrlich--wir gefallen uns nie, oder? und andere behaupten immer das gegenteil All your cutting down to size. All my bringing you down. Zitieren Mi Apr 30, 2008 21:59