*quiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeetsch*Caruso hat geschrieben:Knautschi ????einfach das baby dann angucken, und dann fällt einem eh ein Name gleich ein..
C A R U S O O O O O O O O

Moderator: Moderatoren
*quiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeetsch*Caruso hat geschrieben:Knautschi ????einfach das baby dann angucken, und dann fällt einem eh ein Name gleich ein..
man caruso... *lach* würdest du deinem Würmchen wirklich den Namen knautschi geben... *lach*Caruso hat geschrieben:Knautschi ????einfach das baby dann angucken, und dann fällt einem eh ein Name gleich ein..
ähm .....Männer ziehen immer den Schwanz ein, wenn´s ernst wird
Caruso, Du bist genialCaruso hat geschrieben:ähm .....Männer ziehen immer den Schwanz ein, wenn´s ernst wird
dann wird es aber auch nichts mit der Produktion .... *prust*
Caruso hat geschrieben:ähm .....Männer ziehen immer den Schwanz ein, wenn´s ernst wird
dann wird es aber auch nichts mit der Produktion .... *prust*
Wie schönJersey hat geschrieben:so. wir waren gestern beim arzt. der hat uns gesagt, dass wir ein MÄDCHEN kriegen![]()
ich freu mich wahnsinnig!
dann wird es wohl bei emily bleiben. mal sehen, ob ich meinen mann noch umstimmen kann, alina als zweitnamen dranzuhängen
piccola hat geschrieben: ich bilde mir ein, als mutter hat man dafür ein gesprür
freu mich wahnsinnig für euch!!!
piccola hat geschrieben:willst du den zweitnamen mit oder ohne bindestrich dranhängen?
Zurück zu „Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)“