Re: was denkst Du gerade ? (3)

Louve hat geschrieben:Ist es denn zu viel verlangt, wenn man einfach nur schlafen will??????!!!
Frag ich mich auch...
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Dreamdancer hat geschrieben:
Louve hat geschrieben:Ist es denn zu viel verlangt, wenn man einfach nur schlafen will??????!!!
Frag ich mich auch...
:( ich hätte nie gedacht vor n paar Jahren wie wichtig Schlaf tatsächlich ist. Bist du noch oder schon wieder wach?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Louve hat geschrieben:
Dreamdancer hat geschrieben:
Frag ich mich auch...
:( ich hätte nie gedacht vor n paar Jahren wie wichtig Schlaf tatsächlich ist. Bist du noch oder schon wieder wach?
Das war "noch", ich konnte in der letzten Zeit selten vor vier Uhr einschlafen. (Bloß einmal, aber da hatte ich auch die Nacht davor nicht geschlafen.)
Aber jetzt ist "schon wieder"...

ontopic:
Menno, wieso muss gerade der erste Tag der Woche immer so lang sein?
Ist das denn nötig, dass ich montags erst um 9 zuhause bin???
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Na super, in den Ferien hats einigermaßen geklappt mit dem Essen. Jetzt, wo der Schulalltag wieder losgeht ist es wieder genau das selbe wie immer :( Wie soll ich da bloß rauskommen?

Ich bin grad wahnsinnig glücklich, dass ich meinen Freund habe. Und ich hoffe er bleib Freitag UND Samstag bei mir!
Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!

Ich bin eine undankbare, gemeine Göre und Tochter. :( Ich habe befürchtet, dass ich gemeiner zu meinen Eltern werde, wenn ich das Thema in der Thera anspreche und ich fürchte ich liege damit nicht so falsch. Oder hätte ich auch sonst so reagiert. Ich sollte mich da echt zusammenreißen, sonst verletze ich meine Mutter noch, das will ich nicht. Sie ist so eine herzensgute Frau, sie hat das nicht verdient, dass ich so undankbar und gemein bin! :(
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Wann endlich kann ich stark genug sein, die Realität ohne Betäubungsmaßnahmen auszuhalten? :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Puh...nur 1/16 ausgearbeitet gestern :shock: das ist echt böse schlecht :(

Nachtrag 1: ..ich will endlich frei sein :cry:
Zuletzt geändert von light-up am Mi Jan 11, 2012 17:28, insgesamt 2-mal geändert.

Treffen verschoben worden. Erster Gedanke: "Geil, dann kann ich ja noch fressen!" :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Wann endlich kann ich stark genug sein, die Realität ohne Betäubungsmaßnahmen auszuhalten? :|
Drogen? :?:

Ich denke mir gerade: "Man, was für ein geiles Wetter!!!! Gott sei Dank sind die Depressionen und Selbstmordgedanken von heute morgen weg :) :) :) "
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Oh Mann... das nervt! :roll: Geht das alles wieder von vorne los?
Wo soll man denn da noch Kraft schöpfen? :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)