Re: Greencard No. 8

GC dass ich wirklich wirklich aktiv werde... und es fühlt sich gut und gleichzeitig total scheiße an :D

an meine Erkältung, die schniefende Nase und damit verbundene (Fr)Essunlust :roll:
Nein, ich habe mich nicht im Thread geirrt :mrgreen:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Riesenfettedickemegasuper-GC an

meine Tochter !

Bachelor-Abschluß mit 1,3 !!!!!
Der Wahnsinn.

... aber fast klar, bei dem Papa, oder ?

*gg*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ach Gott, fast vergessen und kaum zu glauben: GC an meine Mutter...dass es das nochmal gibt...für ein tolles Überraschungsgeschenkpaket mit lauter geilen Sachen drin...heute scheint sowas wie mein Glückstag zu sein :wink:

GC an Nads und pn und DANKE!!!!

Mensch und ich hab schon geglaubt man ist bös auf mich weil ich mich so selten meld
*großer stein vom herzen fällt*

GC daran, dass ich täglich weitergehe, mich dem Neuen stelle, bzw. es versuche so gut als möglich zu meistern, so bin, wie ich bin, mich so annehme, wie ich bin und daran, dass ich nicht aufgebe sondern ein Ziel erreichen will.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

*Larissa* hat geschrieben:GC daran, dass ich täglich weitergehe, mich dem Neuen stelle, bzw. es versuche so gut als möglich zu meistern, so bin, wie ich bin, mich so annehme, wie ich bin und daran, dass ich nicht aufgebe sondern ein Ziel erreichen will.
das klingt echt super! schön! :D