Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

"Ich mag Dich trotzdem, trotz Deiner 100 Fehler. Das bist Du und so mag ich Dich." oder so ähnlich. Fand ich schön... naja, die Person übertreibt ein bisschen mit ihren Komplimenten, aber das klingt zumindest ehrlich - vor allem mit den Fehlern 8)
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was wurde zu Euch heute POSITVES gesagt?

Ach man, Magdalena. :|

Ich wünsche es dir so sehr, dass Du während des Klinikaufenthaltes neue Erkenntnisse über dich selbst sammeln kannst, die dir dabei helfen, die Krankheit 'loszulassen'. Kenne dich ja nun nur übers Forum, aber Du schreibst immer so liebe Beiträge, versuchst andere aufzumuntern und wenn ich dann so Beiträge von dir lese, wo Du beschreibst, wie selbstzerstörerisch Du bist, macht mich das immer traurig, weil Du es wirklich nicht verdienst, so über dich zu denken. :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon