hmw as hast du denn für schmerzen?
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
es ist schon seltsam wie man hier dinge falsch verstehen kann..Lisa-Marie hat geschrieben:meinst du nicht, es wäre effektiver, die Person selbst anzuschreiben?darkdesire hat geschrieben:und noch eine an nen nick hier
es war sicher nicht im sinne des erfinders aber jedesmal wenn ich diesen nick lese befällt mich ein unbehagen-um es mal milde auszudrücken![]()
weil wenn es dich so sehr stört, lässt sich da bestimmt eine Lösung finden
es war dumm ne karte zu geben-kam aus meiner stimmung-
diejenige soll ihren nick behalten-es is ja mein problem-hätte es am besten gar nicht erwähnt

dehalb hab ich sie auch nicht angeschrieben
wie gesagt-es ist mein problem
der nick is einwandfreie
und meine ak geht an ein beschissenes we
obwohl das wochenende es eigentlich gar nicht verdient hat-wahrscheinlich hätte sich jeder andere gut amüsiert
da lag´s wohl wie bei dem nick auch nur an mir

irgendwie bin ich seltsam drauf

also besser eine an meine stimmung
@dark: das war doch schon längst geklärt o.O dank aire
AK an den Kampf in mir, dass das Mittagessen drin bleibt...eine Dreiviertelstunde muss ich noch durchhalten, dann muss ich sowieso los *fight*

AK an den Kampf in mir, dass das Mittagessen drin bleibt...eine Dreiviertelstunde muss ich noch durchhalten, dann muss ich sowieso los *fight*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
AK an diesen E-Baya Werbebanner. Ich dachte, ich bin auf der falschen Homepage! Ich H A S S E blinkende Dinge auf dem PC Bildschirm. Vor allem WErbelinkbanner.
Stresst mich, brauch ich nicht. Eignetlich wäre das alleine schon ein Grund, ebay zu boykottieren. Wozu brauchen die eigentlich WErbung?? Kennt doch eh jeder 

und noch eine an ständig klingende telefone
wer soll sich denn da bitte auf wichtige dinge konzentrieren
ahgr.. ich brauch ruhe
wer soll sich denn da bitte auf wichtige dinge konzentrieren
ahgr.. ich brauch ruhe
und an nervende kunden die sich nicht abwimmeln lassen
nein-sowas führen wir nicht-sowas können wir auch nicht besorgen und ich kann mich gerade eh nicht konzentrieren und hab wichtigeres zu tun

nein-sowas führen wir nicht-sowas können wir auch nicht besorgen und ich kann mich gerade eh nicht konzentrieren und hab wichtigeres zu tun

Wow, da is aber einer am verteilen..
Ich hab ne Arschkarte
an Leute, die der Desillusionierung zu mächtig sind
LG, Filthy
Ich hab ne Arschkarte
an Leute, die der Desillusionierung zu mächtig sind

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.