an plätzchenteig der meinem kleinen ne menge spaß bereitet
hat und mir auch :)

an die kinder aus meinem kindergarten die heute nicht nur brav waren sondern mir auch viel mut und kraft gegeben haben

an den netten verkäufer bei REWE, der mir so viele wmf-sammelpunkte geschenkt hat, dass ich schon fast ein bonusheft voll habe :D

an ausschlafen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Virginia hat geschrieben:an den netten verkäufer bei REWE, der mir so viele wmf-sammelpunkte geschenkt hat, dass ich schon fast ein bonusheft voll habe :D
oh ja, so einen haben wir auch :-) der hat eigentlich auch ne GC dafür verdient, dass ich nen neuen Topf bekomme :D

GC an meinen Besten Freund, weil er 400km fährt um mich zu besuchen.

an eisbär :wink:

und eigentlich auch an die schwester bei meiner doc, weil sie mir heut beim *kg eine decke drübergelegt hat *frier* und total nett war zu mir nervenbündel :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

geht heute an meine süßen Kinder aus der Kinderheimat, die ich das letzte mal gesehen hab... leider. Die sind mir regelrecht um den Hals gefallen und 2 haben sogar geweint. und das, obwohl ich "nur" 2 1/2 Monate da war. Die könnt ich echt tagelang knuddeln
Scahde dass ich wieder weg muss... eigentlich ne AK an die kurze Praktikumszeit :?
Manchmal hat man eine lange Straße vor sich. Aber man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug und nicht die ganze Straße auf einmal. Denn nur dann funktioniert es, dann macht es Freude!

an jene, die einen einfach mitreißen und bei unsinnigen fluchtversuchen stoppen ;)

An meine liebe Freundin, die sich getraut hat, mir zu sagen, dass sie sich Sorgen um mich macht, weil ich wieder zu dünn werde....

DANKE, ich nehme es mir wirklich zu Herzen.

an meinen schatz der mich einfach versteht und nicht unötige fragen stellt

an alle die uns weiter bringen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an den abbruch des fas

An mein Weibchen, weil sie morgen ein vielversprechendes Vorstellungsgespräch hat.Sie wurde prompt nach einlangen ihrer Bewerbungsunterlagen zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.
Nach langer durchgestandener Krankheit hätte sie sich 'es' mehr als nur verdient.

an eisbär - GEIL!!!!!!!!!! 8)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"