Re: was denkst Du gerade? (4)

Diesmal lass´ichs stehen :| Also, ich hab´so Schiss vor morgen, keine Ahnung warum, aber beim Depotspritzen bin ich so subtil voll hysterisch :roll: keine Ahnung, vielleicht liegt es daran, dass mir prinzipiell ein Wirkstoff rein gespritzt wird und ich keine Kontrolle mehr habe. Nichts kann ich machen, bin dann der Wirkung und evt. Nebenwirkungen vollkommen ausgeliefert und ich kann das nicht auskotzen, nicht weg kratzen oder sonst was, weils mir rein gespritzt wurde. Wurde ich entmachtet? Wurde ich dadurch auf eine subtile Art entmündigt? Ist es cool, wenn man selber schon so weit runter gerutscht ist, dass man mir nur noch die letzte Option eines Depots ermöglicht? Wo ist das Vertrauen hin? Und warum kann ich das nicht selbst steuern, ich weiß, dass ich sogar mich selbst deswegen bescheißen würde :|

wie können Menschen sich nur so arrogant und dumm verhalten? :roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Man sagt, mit dem Depot fiele das Selektieren einfacher aus, man könne sich von dem ganzen Scheiß isolieren, die Kraft und Konzentration bündeln und sich so auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren. Ich hätte nicht mehr starke Zwangsgedanken, müsste ihnen nicht mehr nach gehen und könnte mich so auf die Uni konzentrieren - die ohnehin schwer ist. Jaaaa, genau, genau, soooo ist es! Eben nicht!

Statt dessen hänge ich völlig absurden Gedanken nach, hege meine utopischen Ziele und verfasse zwar wiss. Berichte, jedoch scheine ich mehr Schmalz für Blödsinnigkeiten zu haben.

Man sagt, die Zwänge seien weg....hahahaha, jaaaa, genau :D ich möchte jetzt nicht hier hin schreiben, was ich so den ganzen Tag gemacht hab, für diesen Schmarrn gibt es keine Erklärung und wäre nur Kopfschütteln angebracht :mrgreen:

Ich sollte die Clowns-Schule besuchen :roll: da wäre ich mit Sicherheit Jahrgangsbeste.

Jetzt gerät wohl alles aus den Fugen und ich gucke zu, als wenn es gerade MICH nicht betreffen würde, wie absurd :shock:

dass Facebook nervt, irgendwann reicht es auch mal:
Deinen Jahresrückblick für 2012 anzeigen.
Sieh dir deine 20 wichtigsten Momente des vergangenen Jahres an.
:roll:
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Was und wo wäre ich ohne meine Neffen? Noch auf dieser Welt? In letzter Zeit ist wohl alles absurd für mich, und dabei bin ich nicht so, was ist los mit mir? Weihnachts-blues?

Warum der Schei* nun wieder?
Was habe ich falsch gemacht?
Ist das doch eine Strafe für irgendwas, was ich getan oder unterlassen habe?
Warum immer noch mehr Mist?
Reicht es nicht endlich?
Es soll endlich aufhören!!!!

Warum werden die Gedanken an ihn nicht weniger?
Warum war es heut so schön ihn zu sehen?
Und warum ist er so lieb zu mir nach allem?
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

der begriff "Freundschaft" ist eben doch nicht mehr der gleiche, der er mal war...

Angst vor morgen, wie jeden Tag immer die Angst vor dem nächsten Tag.
werde ich es schaffen? Werde ich versagen?
Sags mir nicht, ich wills nicht hören..
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-

langfristige projekte sind zermuerbend :? .. mag lieber auf kurzfristig erreichbare kleine ziele hinarbeiten ..
Zuletzt geändert von equilibre am Sa Dez 15, 2012 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set