Re: was denkst Du gerade ? (2)

ist mir kalt *brrrr* , leg mich gleich erstmal in die Sonne zum Aufwärmen.
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

hanne hat geschrieben:DITO, light up.

er kann mich mal. sie kann mich mal.

komm, wir schauen gemeinsam nach vorne. ohman, wie sehr ich mir wünsche endlich nach vorne schauen zu können!!!!
DITO hoch 10 :D *frauenpower*

Die Waage kann mich mal :lol: - heute esse ich Kuchen, weil's mir schmeckt, verdammt!
Und heute Abend wird weggegangen und irgendwie versucht, auf andere Gedanken zu kommen. :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

so und wenn ich´s der Mama tausend mal sage, dass ich intelligent bin, dann wird sie es bald glauben..und ich mache mich ja nicht lächerlich :roll: :lol: auch wenn ich es bereits zweitausendmal sage ;)

Hello darkness, my old friend
I've come to talk with you again
Because a vision softly creeping
Left its seeds while I was sleeping
And the vision that was planted in my brain
Still remains

In restless dreams I walked alone
Narrow streets of cobblestone
'Neath the halo of a street lamp
I turned my collar to the cold and damp
When my eyes were stabbed by the flash of a neon light
That split the night

my words, like silent raindrops fell
And echoed
In the wells of silence

welcher zustand ist "besser", jener in dem die es vordergruendig ist und man vor lauter fressen weder atmen, noch fuehlen oder handeln kann, oder jener, in dem die depression vordergruendig ist und man vor lauter lethargie keinen bissen runterkriegt .. ?
Zuletzt geändert von equilibre am Fr Jun 03, 2011 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

equilibre hat geschrieben:
welcher zustand ist "besser", jener in dem die es vordergruendig ist und man vor lauter fressen weder atmen, noch fuehlen oder handeln kann, oder jener, in dem die depression vordergruendig ist und man vor lauter lethargie keinen bissen runterkriegt .. ?

Jap, das denk ich mir auch grad!
Love is louder than the pressure to be perfect.

Seit Tagen völlig depressiv... Ich weiß, dass ich heute Abend sturmfrei hab, und hab trotzdem kein Bock auf FA! Das hatte ich seit Monaten nicht mehr! Aber als Fortschritt kann ich das trotzdem nicht sehen, wenn es ins andere Extrem umschlägt -.-
Love is louder than the pressure to be perfect.

Morgen ist es soweit und ich bin angespannt, genervt, froh wenns vorbei ist und komme mir dabei soooo mies vor. Ich verstehe mich nicht, woher kommt das und die ES drängt sich wieder lauernd in den Vordergrund, was noch zusätzlich nervend und kraftaufreibend ist. Aber nach dem WE wirds hoffentlich wieder ruhiger bei mir. :roll:

bah, bis jetzt gelernt - supi :D *froi* und jetz nu Fußball EM - Österreich gegen Deutschland und es ist Gleichstand!! mah, egal wer gwinnt, ihr seits beide supa :)

Diese bekloppte Stimme in meinem Kopf beschimpft mich auf´s allerheftigste :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer