Re: Fragen & Antworten 29

nee ich liebe zwar mousse und sowas aber pudding ist irgendwie so glibberig *brr schüttel*

Pizza oder Pasta (abgesehen von Kalorien, Fett und Blablabla)?
Love is louder than the pressure to be perfect.

hm, Obst, Gemüse, Joghurts, ... ich tue mir schwer, was Warmes zu essen

Kannst du in der Öffentlichkeit essen? Also mit Freunden essen gehen, im Kino Popcorn naschen, etc?

mittlerweile kann ich schon vor anderen essen, noch vor kurzem und frueher ging das gar nicht. naschen vor anderen tu ich nur ganz selten! und im kino ess ich nix.

wie ist das bei dir?

kommt auf die Tagesform an. Aber wenn leider nie ohne Schuldgefühle :roll:

Was isst du im Kino (wieder: es geht nicht um kcal, fett, etc!)? M&Ms, Popcorn, Nachos,...?

gar nix. aber wenn ich gusta hab, schokolade also zb drageekekse... oder auch haribo! ich bin mehr die suesse und weniger die salzige... hatte nur ganz selten fressanfaelle mit chips oder so...das ist nur dann, wenn nix anderes da is!

und du?

Ich mag zwar Nachos (mit Käsesoße hmmm), aber am Ende überwiegt bei mir auch immer die Süße und am Ende lande ich immer bei Popcorn (bzw, bin früher immer da gelandet :roll: )

Trinkst du light-Getränke oder "wenn dann richtig"?

am allerliebsten Wasser oder zur Zeit Instant-Cappuchino ( :oops: ^^), außerdem light-limos (habe heute Almdudler zuckerfrei entdeckt ;) ), aber Cola vertrag ich nicht mehr :evil:

Magst du Kaffee? Wenn ja, wie?

nix... das letzte buch was ich angefangen habe war bridget jones-schokolade zum fruehstueck... das letzte was ich gelesen habe, war irgendwas von einer prostituierten 'einmal und immer wieder' oder so...
gott was faders als bibliotheken kann ich mir gar nicht vorstellen....

was liest du?