Re: Was denkst du gerade?

ich muss es jetzt zulassen, dass ich müde bin und nicht mehr kann... :( auch wenn ich bei weitem nicht alles geschafft habe... :( :( :( nein, die arbeit ist nicht fertig.. :shock: und ich werde um eine weitere toleranzwoche betteln... flehen... angekrochen kommen... :?
aber mein körper braucht jetzt einfach die ruhe! :? ja, ich muss echt einen an der klatsche haben... :roll: besonders angesichts des ehrgeizes, den ich theoretisch zeigen müsste... den andere ja haben... zeigen können... DIE SIND BESSER. :cry: DIE DÜRFEN BESSER SEIN. :(
wie kann man sich für eine entscheidung, die dem eigenen körper gut tut, nur so scheiße fühlen? :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben: besonders angesichts des ehrgeizes, den ich theoretisch zeigen müsste... den andere ja haben... zeigen können... DIE SIND BESSER. :cry: DIE DÜRFEN BESSER SEIN.
Woher weißt du denn, das andere besser sind? Sagen und schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist, aber ob sie wirklich besser sind?
weirdFairy hat geschrieben:ich muss es jetzt zulassen, dass ich müde bin und nicht mehr kann... :(
Gute Nacht, ich hoffe du träumst was schönes und ruhst dich richtig aus! :wink:

Bevor ich in´s Bett gehe, werde ich mein Telefon mal ausschalten. Wer weiß, wem es morgen (heute) wieder einfällt mich um 6.00 Uhr aus dem Bett zu holen :evil:
Sobald ich ausgeschlafen habe, bin ich wieder erreichbar.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ich hasse mich !!!

ich sitz hier wieder zuhause, obwohl ich inder schule sein müsste! warum? weil ich michs durch WE gefressen hab...und alles blieb drin ...und die Waage hat mir heute die Quittung gegeben....und ich hab wirklich viel zugenommen. :( ..bei ein wenig ist mir noch wurscht !
ich weiss es ist unsinnig...aber ich denk alle sehen das jetz...so ein mist war schon letzten montag nich da...ich hasse die sch*** Krankheit. Verdammt! :cry: :(

Ich möchte kein schlechtes Gewissen haben, dass ich meine Zeit brauche. :( Aber ich fühle mich schlecht. Und nun sagen mir sogar andere, dass ich fertig aussehe. :shock:
Wie rauskommen aus diesem Teufelskreis???
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

...wie es wohl morgen in der Psychologie-Lektion werden wird... ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

diese Frau mit ihrer Einschüchterungstaktik, hat die beste Tochter der Welt, giftet sie an und ignoriert mich, da ists bereits mit der Erziehung vorbei..habe noch nie so Angst gehabt von ner fremden Frau :shock: arme Julia :? wusste nicht, dass es so ein Mädchen gibt, der das gleiche wiederfährt, aber sie muss wenigstens nicht den Weg alleine bestreiten..

light-up hat geschrieben:hat die beste Tochter der Welt, giftet sie an
und du hast das beste Meerschwein der Welt :|

"In Liebe" oder nicht?
Zuletzt geändert von Christinel am Mo Mär 07, 2011 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer