Re: Greencard No. 8

@ moon-willow:
facebook ist essentiell :wink:
echt? Wie heisst Du denn da? 8)

GC ans endlich Ringe gekauft haben... jetzt kommt nur noch die Gravur rein... aber ich weiss nicht, was... mein und sein Name? Sein Name und das Datum des Beginns unserer Beziehung... :roll: hmmm.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:@ moon-willow:
facebook ist essentiell :wink:
echt? Wie heisst Du denn da? 8)

--> PN :mrgreen:

edit: aja und GC an motorräder :D
Zuletzt geändert von moon_willow am Fr Aug 20, 2010 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

an Muskelkater, bin zwar ziemlich kaputt, aber immerhin spüre ich meinen Körper mal wieder :)
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

GC dass ich beschlossen habe meinen Arsch hochzukriegen und endlich mein Leben zu leben und zwar so wie ICH es will. Ab jetzt gibts nichts mehr, was mir in die Quere kommt und schon gar keine Angst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GC an ein wunderschönes WE!!!

schade das es schon um ist... :( (was an sich ne AK wert wäre, da ich in sieben Stunden schon wieder arbeiten muss... :| )

GC an endlich die schlimmsten Termine hinter mich gebracht zu haben, bzw. die, vor denen ich am meisten Angst hatte (Eignungstest für die Uni und ein Gutachtergespräch bezüglich der therapeutisch betreuten WG)!! :D

Und jup, der Gutachter will jetzt ein Empfehlungsschreiben aufsetzen für das Jugendamt und damit bin ich schon einen gehörigen Schritt weiter, dass mich das Jugendamt endlich mal bei der Finanzierung der WG unterstützt (nach 2 einhalb Monaten Warterei und immer wieder anrufen, sollte sich jetzt endlich mal was tun!).
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Obwohl mich die Depressionen wieder fest im Griff haben und jeder Tag so quälend ist, dass man sich am Liebsten für immer verabschieden wollen würde...

eine GC daran, dass ich TROTZDEM gestern viel unternommen habe :D

GC daran, dass es mit dem Essen so verdammt gut läuft... :D

GC an guten Schlaf in der Nacht :wink: ... obschon er mit Tabletten "erzwungen" wird :roll:

*EDIT*

GC an Kätzchens Erfolge und dass alles so gut klappt... wünsche Dir alles Gute für die WG und den Studienplatz. Tiermedizin, nicht wahr? Oder irre ich mich gerade?? :roll:
Zuletzt geändert von CoCoRiCo am Mo Aug 23, 2010 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Oh, das ist voll lieb, dass du meinen Erfolgen auch noch ne GC gibst! *knuddel*
Ja genau, Tiermedizin- ich hoffe, ich werde am 02.09 ne Zusage bekommen!

Und dass es bei dir Lichtblicke gibt, finde ich echt gut!
Klar ist das mit den Suizidgedanken ne ernstzunehmende Sache..ich hatte letzten Donnerstag auch ziemlich starke,
aber wir werden weiterkämpfen,ne ? (Schließlich weiß man ja nicht, ob nach dem Tod etwas Besseres kommt...)
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.

Hey :D

Was musstest Du denn beim Einstellungstest machen? Bin voll neugierig :)
Und dass es bei dir Lichtblicke gibt, finde ich echt gut!
Klar ist das mit den Suizidgedanken ne ernstzunehmende Sache..ich hatte letzten Donnerstag auch ziemlich starke,
aber wir werden weiterkämpfen,ne ? (Schließlich weiß man ja nicht, ob nach dem Tod etwas Besseres kommt...)
Eben :mrgreen: Man muss halt nur was aus seinem Leben machen... wenn man auf seinem Po hockenbleibt und abwartet - kein Wunder, dass einem die Lebenslust vergeht :wink:

.Descartes.

CoCoRiCo hat geschrieben:Was musstest Du denn beim Einstellungstest machen? Bin voll neugierig :)
DAs war eigentlich ganz entspannt, weil es nur ein Psychlogie- und Charaktertest war.
In dem einen Block wurden dann so generelle Sachen gefragt, wie:
"Sind Sie ein guter Gastgeber?" "Sind Sie gerne Gastgeber?" "Achten Sie bei Geldanlagen nur auf die Sicherheit?" etc.
Ganz komische Fragen :mrgreen:

Und im 2. Block dann bezogen auf die Veterinärmedizin
"Interessiren Sie sich für veterinärmedizinische Software?" "Interessieren Sie sich für Seuchenbekämpfung?" "Arbeiten Sie gerne am Mikroskop?" etc.

Und dann gibt es 5 Profile, wo du mit dem abgeglichen wirst, was am ehesten zu dir passt und für viele Übereinstimmungen mit diesem Profil bekommst du noch Zusatzpunkte auf deinen Notendurchschnitt drauf.
CoCoRiCo hat geschrieben:Eben :mrgreen: Man muss halt nur was aus seinem Leben machen... wenn man auf seinem Po hockenbleibt und abwartet - kein Wunder, dass einem die Lebenslust vergeht
Ja, das mit dem aus dem Leben etwas machen, stimmt auf jeden Fall, aber wie du ja auch schon in anderen Therads geschrieben hast: Die Lebenseinstellung spielt auch eine sehr sehr große Rolle- man kann ja noch so viel aus dem Leben gemacht haben (Job, Finanzen etc), aber dennoch unglücklich sein, weil man negativ denkt..
Wir kriegen das schon hin mit dem positiven Denken!! Immer kleine Schritte, dann wird das schon! :mrgreen:

Unique hat geschrieben:GC, dass es hftl. wieder bergauf geht
Hip hip hurra!!!! Es geht bergauf!! *Univonhintenweiteranschieb* :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kätzchen am Mo Aug 23, 2010 12:01, insgesamt 1-mal geändert.